Zu Op !!!

Discussion in 'Heavy Assault' started by Phil46, Jul 4, 2020.

  1. Phil46

    So, nachdem ich nun seit 6 Jahren bei Planet Side dabei bin, muss ich es jetzt einfch loswerden, gerade jetzt ist es mir wieder mal besonders heftig aufgefallen !
    In meinen Augen ist die Schwere Einheit einfach viel zu stark, hauptproblem ist das Schild was die Leute bei jedem kleinen Furz gleich einschalten, in einem 1Vs1 hat man einfach keinerlei Chance wennn man nicht eine Schwere Einheit spielt, ich habe mir sehr angewöhnt immer auf den Kopf zu gehen aber selbst das genügt nicht um das 1vs1 zu gewinnen, es gibt seltene fälle wo mein gegenüber kein Aim hat und dann trotz Schild den kürzeren zieht, gerade jetzt wo so gut wie jeder mit der Punisher MP rumläuft (Die übrigens auch irgendwie sehr Op ist) schafft man es einfach nicht mehr eine Schwere Einheit zu töten, noch dazu kommt dieses lächerliche crouchspaming dazu, es nervt und frustriert micht extrem das meine KD darunter extrem leidet, ich versuche meine KD zu retten und das klappt bisher auch gut aber leider werdne meine Streaks immer durch Schwere Einheiten vernichtet, ich persönliche mlchte nicht die Schwere Einheit Spielen da ich keinen gefallen an der Klasse finde, ich möchte nicht dazu gezwungen werden den zu spielen nur um eine Chance gegen andere zu haben, ich bin der Meinung das die Einheit nurnoch gegen Explosionen geschützt werden sollte, dazu gehören sämtliche Granaten, Panzer und natürlich Flugzeuge mit Explosionsgeschützen, das Schild sollte keinen Bulletproof mehr haben bzw nur sehr wenig vor Kugeln schützen, es würde es um einiges leichter machen OHNE das die Klasse darunter extrem leidet, jede Klasse hat ihren Zweck:

    Spion: Auskuntschaften, Scharfschütze, Hacken
    Leichte: Überlegenheit doch erreichen von erhöhten positionen
    Medic: Heal, revive und Schildunterstützung
    Ingi: Reperatur, Support und Sprengstoffexperte
    Schwere: FAHRZEUGABWEHR und FLUGZEUGABWEHR, MAXABWEHR
    Max: Multifunktion durch verschiedene Waffen

    Was ich mit der Liste zeigen will? Jede Klasse hat ihren gewissen zweck durch die sie überlegen sind, nur die Schwere sticht heraus und wird für Infanterie, was eigentlich die Max mehr übernimmt, missbraucht was ich einfach nur scheiße finde ! Ich wünsche mir das die Klassen ausgeglichen sind und nicht mehr eine Klasse über alle anderen ,,herrscht,,. Ich möchte nicht gezwungen werden eine Klasse zu spielen nur um mehr Kills zu bekommen.

    Lasst es euch mal BITTE durch den Kopf gehen, ein nearf ist in meinen Augen unbedingt nötig ! Bitte akzeptiert das es MEINE Meinung dazu ist, ich weiß das jegliche Schwere Einheiten-Fans mich mit Kommentaren attackieren werden, denkt aber einfach mal darüber nach bevor ihr Antwortet, lasst euch durch den Kopf gehen warum Ihr die Klasse so mögt, Ihr werdet sehen das ihr die hauptsächlich wegen dem Schild Spielt !

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit !
  2. Blam320

    That's... literally the point of PlanetSide. I translated the page, so I've got a basic grasp of what you're trying to say. You're basically complaining about getting randomly killed in a big battle, and not being able to do much as anything but Heavy due to not being able to survive. My answer: learn to position yourself better, then. Use cover. Take alternate routes. If aircraft are strafing, get in a Skyguard or something with a Ranger or Walker and shoot back. If tanks are roving the ground, get tank mines or C4. There's a ton you could be doing, yet you don't seem to be doing it. Fundamentally, PlanetSide isn't a game like COD or even Battlefield, where you can do a lot as a single infantryman. You're going to die, you're going to die in stupid ways, and you're going to do it a lot. Get used to it.