Wir suchen euch! German-tactical-forces

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by Hun73xv2, Feb 22, 2013.

  1. Hun73xv2

    Hallo Männer,

    mit der Überschrift ist alles gesagt. Wir sind deutsche spieler auf der suche nach leuten die auf taktisches gameplay viel wehrt legen!

    Wir bieten euch einen guten TS3 server und gute leute zum spielen :)

    Wir nehmen alle auf, keine altersbegrenzung man brauch nur PS2 und TS und natürlich den Gewissen sinn für Teamplay!

    Für fragen bin ich offen. Wenn fragen bestehen mich anfragen bin der Leader.

    LG und viel spaß beim zocken!
  2. Spadel96

    Heyho euer "Angebot" klingt sehr gut ;)

    Ich würde mich hiermit bei euch bewerben:

    Vllt noch schnell was zu mir....Ich bin 16 Jahre alt und ich habe noch nicht viel Erfahrung in Planetside 2 aber ich hab schon insgesamt 3 Jahre Erfahrung in Multiplayer Zusammenspiel...ich suche zur zeit ein Outfit da das Teamspiel eigentlich das Highlight von Planetside 2 ist.

    also ich würde mich freuen wenn ihr euch schnell meldet
    mfg Spadel96 ;)