[VS-Miller] Defenders of the Vanu [german]

Discussion in 'Miller (EU)' started by metalfreak, Jan 23, 2013.

  1. metalfreak

    Das Outfit habe ich gestern gemeinsam mit einem Kumpel erstellt, vorwiegend um Platz für Leute zu bieten die einfach Spaß am Spiel haben wollen, außerdem besteht bei uns kein Teamspeak-Zwang, was bei den meisten Outfits der Fall ist.

    Ich finde das es vollkommen ausreichend ist wenn man den Voice-Chat im Spiel verwendet um sich zu organisieren ;-)

    Bin nun schon seit der PS2 Beta dabei und habe bis heute noch Spaß am Spiel und würde das gerne mit meinem zukünftigen Outfit teilen um gemeinsam etwas zu erreichen und mehr oder weniger organisiert durch PS2 zu reisen, da es ja in kleinen/großen Gruppen auf die Dauer doch mehr Spaß macht und man deutlich schneller im voran kommt als ganz alleine!

    Falls Interesse besteht dann bitte einfach den Namen posten und ich melde mich dann Ingame ;-)

    In diesen Sinne, Vanu ftw!
  2. Etari

    Wie sieht es denn mit dem Outfit aus? Ich und meine Kumpels suchen gerade ein Outfit. Ich bin seid der Beta dabei habe jetzt aber eine sehr lange Pause gemacht, da mein rechner nicht gut genug war um die großen Kämpfe zu packen. Also wenn ihr noch Leute sucht und auch einige Member habt wären wir dabei.
    Mein Ingame Name ist Elliah
  3. Surt

    Wo ist denn das Problem TS zu benutzen?

    Das bietet weit mehr Möglichkeiten. ;)