[VS] DRUCKWELLE [german]

Discussion in 'Miller (EU)' started by dw.Flexiz, Dec 6, 2012.

  1. dw.Flexiz

    [IMG]

    DRUCKWELLE - TEAMPLAY. ALWAYS. MATTERS.
    Das größte deutsche Vanu Sovereignity Outfit DRUCKWELLE sucht DICH!

    [DRUCKWELLE]

    Geschichte
    Gegründet wurde DRUCKWELLE 2003 in Planetside 1. Wir wuchsen mit bis zu 300 Mitgliedern, sehr schnell zum größten deutschen VS Outfit auf dem EU-Server Werner heran. Wir nutzten diese Stärke und machten Schockangriffe mit massiven Gal-Drops, Fahrzeug-Events als auch kleine und gezielte Special Ops hinter feindlichen Linien zu unseren Markenzeichen. Diese Leistung krönten wir, als wir als erstes Outfit auf Werner überhaupt, die 10-Millionen-Outfit-Punkte-Marke sprengten.

    Heute
    Heute, in Planetside2, sind wir zwar nicht mehr das größte deutsche Outfit, aber mit das taktischste. Am Abend sind ca 20-30 Leute gemeinsam unterwegs und schlagen Lücken durch Zergs, halten wichtige Punkte, und zerstören gegnerische Farmspots. Wir arbeiten mit anderen Outfits zusammen, egal ob es nun zur Erhöhung der Mannstärke an einem einzelnen Punkt ist oder zum Einnehmen mehrerer Basen gleichzeitig. Wir respektieren sowohl unsere Mitstreiter auf Vanu-Seite als auch unsere Gegner, wobei wir vorallem von unseren Gegnern den gleichen Respekt erhalten. Egal wie groß ein Team ist mit Hartnäckigkeit, Cleverness und gutem Zusammenspiel gibt man sich sowohl bessere Chancen als auch selbst die Ehre, einen guten Kampf zu liefern. Wir nutzen so viele Möglichkeiten wie uns das Spiel bietet, klare Aktionen wie gut getimte Galdrops oder gezieltes Rushen, und ausgetüffelte Taktiken wie eine Horde sich gegenseitig reparierende Sunderer. Genauso wichtig ist es manchmal einfach über die Kontinente zu streifen und ganz simpel Spaß am Spiel zu haben. Wenn euer Interesse geweckt ist meldet euch einfach bei einem DWHQ-Mitglied!

    [Organisation]
    Mit unserer mehr als 10jähringen Erfahrung in MMOs und Shootern legen wir großen Wert auf effektives Teamplay und taktisches Vorgehen. Das erfordert dementsprechend auch eine perfekte Organisation und die Einhaltung von Regeln sowie einer festen Rangordnung im Team. Für den Erfolg sprechen die gewonnenen Schlachten und unser langjähriges Bestehen!

    Bewirb Dich jetzt!

    [Rekrutierung]
    Ingame Ansprechpartner: Flexiz, Paradus12, PattydePuh, Bsycho, Ya5 und 3punkt1415.
    Weiter Informationen auf www.druckwelle-hq.de

    unser Youtube channel: http://www.youtube.com/user/DRUCKWELLETV
    unsere Facebook-Seite: http://www.facebook.com/druckwellehq

    [Voraussetzungen]
    1. Mindestalter 18 Jahre

    2. Teamspeak3 ist zwingend Pflicht.

  2. dw.Flexiz

    jetzt schon über 240 member!
  3. Legedric

    Und wir freuen uns über jedes weitere Mitglied ;)
  4. C0L0NELH0GAN

    Wie sieht es bei euch mit - ich sag mal - casual Spielern aus?
    Bin 40h die Woche in der Arbeit und hab noch eine kleine Tochter, die mit mir Zeit verbringen will

    Dennoch würde ich in PS2 gerne mit Teammates in die Schlacht ziehen, weil selbst wenn man Squads beitritt, kaum jemand Ziele/Taktik vorgibt und alle als Lonewolf auf der Map rum eiern
  5. dw.Flexiz

    ich glaub wir haben mehr cuauals als regelmäßige spieler^^

    ne so extrem nicht, aber da wärst du noch lange nicht alleine mit. vorallem nicht bei uns, da hier viele familie etc haben.
  6. C0L0NELH0GAN

    Tja, dann...
    Bewerbung inc. ;-)
  7. dw.Flexiz

  8. The Loverator

    Warum "Druckwelle", wenn ich fragen darf? ^^
  9. dw.Flexiz

    das erklärt wohl am besten unser shockangrif 2 im youtube kanal^^
  10. Moack

    Wollte mal nach Fragen ob ihr noch Kannonenfutter braucht, in Vorm einer Aly. da wir schon eine Gilde haben MNSG 12 member aber fast alle nur sporadisch on sind. Ich bin für meinen Teil fast immer Mo-Do 2-3 h on ab ca 18:30 Uhr und Fr-So schon Länger 6-10 h ausser Mittwoch kann ich so gut wie garnicht wenn nur so 1h
  11. dw.Flexiz

    ouh, also ich persönlich habe da nichts gegen grundätzlich, aber das muss erst abgesprochen werden. ich sags an und gebe dir bescheid was ich weiß ;)
  12. dw.Flexiz

  13. Totenmond

  14. dw.Flexiz

    erster montag im neuen jahr... nicht nur 2013 gehört uns und vanu!
  15. Legedric

    Und immer noch fegt die DRUCKWELLE über alle drei Kontinente hinweg ;)
  16. Shamrock

    Best German VS outfit on ANY server.
  17. dw.Flexiz

  18. Stubek

    We need more vanu in DW so i can Blitzkrieg them mit mein Fleishgewehr
  19. DerUnf4ssbare

    Oh nein, Stubek spritzen der Gaswasser! :p
  20. Stubek

    I like you guys, but honestly you need more mine guards on that buckets you drive around. I killed 15 vehicles yesterday in granite valley just by jumping out of tower with mines :) (ofc not all of them were yours but some were)

Share This Page