(VS) Dragon Army [DRA] sucht Mitspieler (Deutsch/German)

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by MoepNMoep, Dec 6, 2012.

  1. MoepNMoep

    Wir sind ein deutschsprachiges Outfit, dass seine eigene Idee verfolgt. Dieses Outfit soll vor allem viele deutsche Vanu-Spieler zusammenführen, um zusammen zu zocken und das ohne irgendwelche Zwänge. Wer online ist, spielt auch zusammen.
    Wir spielen auch noch andere Spiele, im Moment ist DayZ Origins sehr zu betonen.
    Wir spielen im Moment mit Hilfe von Teamspeak (TS), daher ist es essentiell, dieses installiert zu haben. Da es aber Leute geben soll die kein Headset oder Mikro haben, reicht es zumindest im TS bei uns zu sein.
    Wie schließt man sich uns an? Entweder
    1. Mich (MoepNMoep) ingame anschreiben, dass funktioniert mit einer Freundschaftsanfrage am besten (schreibt mich an, ich hab viele Freunde)
    2. Sich einem Platoon/Trupp mit [DRA] oder DRA anschließen und uns ne Nachricht schreiben
    3. Über das Forum anmelden http://dragonarmy.forumprofi.de/kontaktaufnahme-f8/
      Wichtig hier: ingame Name, wann seid ihr online?
    Nachdem ihr nun im Spiel bei uns seid, registriert euch auch im Forum, denn das TS Passwort wird auf Anfrage im Spiel versendet oder es kann von registrierten und bestätigten Mitgliedern im Forum gelesen werden.
    Um etwas vom Geschehen im Outfit mitzukriegen sollte man auch mindestens alle 2 Tage mal im Forum reinschauen.




    Forum-Adresse: http://dragonarmy.forumprofi.de
    Kontaktforum: http://dragonarmy.forumprofi.de/kontaktaufnahme-f8/
    TS-Adresse: epsilon.server4voice.de:60067
    Planetside Universe Profil: http://www.planetside-universe.com/outfit.php?stats=37509675644646926 (Hier kann man sehen wie viele Mitglieder es gibt etc)


    Edit:
    Aktuelles Rekrutierungsvideo (Da wird demnächst noch ein schöneres kommen)


    Ein kleines Video (ohne TS Voice) in dem wir mit anderen Platoons the Crown angreifen.



    Noch ein kleines Gameplayvideo ohne TS voice





    Zusätzlich hier ein kleines Gameplayvideo (nicht mehr ganz up to date)



    Querverlink zur PSG Seite


    http://de.planetside2.eu/forum/team...my-dra-sucht-mitspieler-t534753.html#p5803357
  2. Lukas Benning

    Hey ich suche auf ein German Outfit aber ich spiele auf dem Server Miller :/ Wenn du trotzdem mit mir zocken wilste Add mich in Skype: emilija.benning oder schreib mir hier eine Narchicht :D
  3. Ryusaikou

    I wish I spoke German... I like the outfit name lol
  4. Gottula

    jo suche auch nen deutsches outfit auf cobalt. ingame name Gottula
  5. MoepNMoep

    So wir haben dazu gelernt - Mann kann nur einladen wenn die Spieler auch online sind.

    Sehr wahrscheinlich das wir on sind is jeden Tag ausser Donnerstags ab 20:00

    Am einfachsten ne Freundschaftsanfrage raushauen, die kann man immer tätigen
  6. MoepNMoep

    Zusatzinfo: Sind grad bei 7 (9 sobald ich diejenigen online erwischt habe) Mitgliedern
  7. onlyhotdog

    hey leute,
    würde mich auch freiwillig zum dienst bei euch melden :)
    werde dich dann im laufe des tages einfach mal adden MoepNMoep
    Ingame: hotdog

    war gestern leider nicht on! am sonntag abend sah es nicht gut aus auf indar konnten wirs halten?
  8. MoepNMoep

    Indar konnten wir wohl nicht halten... Sonntag abend hatten wir aber dann noch Amerish eingenommen, aber Montag war der Kontinent grau, als ob der resettet wurde ??? Seltsam

    Ich werde heute abend auf jedenfall reinschauen
  9. MoepNMoep

    so kleines Update zwischendurch:
    Momentan 10 Mitglieder
    Forum frisch eingerichtet
    nun auch mit TS

    (siehe weiter oben)
  10. MoepNMoep

    neues Update
    16 Mitglieder
  11. IamSalvation

    Ich hätte auch Interesse, evtl. könntest du mir das TS PW auch hier im Forum als PN oder so schicken, Ingame gehts ja nur wenn man gleichzeitig online ist.
  12. MoepNMoep

    Neues Update: Über 20 Mitglieder
    Zur Primetime 18 - 22:00 Uhr spielen wir mit 6 - 10 Mitgliedern gleichzeitig im TS (innerwochs).
  13. MoepNMoep

    Neues Update: Über 40 Mitglieder
  14. MoepNMoep

    Neues Update:
    Platz 14 der Top Cobalt Vanu Outfits
    55 Mitglieder
  15. Rekolon

    mahlzeit
    Mein Name ist Norman bin 24 Jahre alt und komme aus Langenfeld(Rheinland)
    So das erstmal zu mir. :) wer mehr wissen will sollte dann seinem interesse freien lauf lassen und FRAGEN.
    Ich bin PS" gerade wieder am instalieren, ich weiß net ob ich es noch schaffe online zu kommen huete da ich schicht arbeit leiste und morgen Frühschicht habe. Wenn ich es net schaffen sollte heute noch on zu kommen bin ich morgen ab ca. 15-16 uhr on, und schau mal das ich dich MoepNMoep online erwische.

    Dann sehen wir mal weiter.

    In diesem Sinne: Killt sie mal für mich mit, war lange off muss einiges nachholen.

    mfg.
    Rekolon (The One End Only) :cool:

    PS: Ihr ein LINK zu meinem Profie. https://players.planetside2.com/#!/5428013610418802353
    ach bevor ich es vergesse das soll eine bewerbung sein, ich weiß sie ist net gerade schön geworden aber ich mach sowas gerne Mündlich.
  16. MoepNMoep

    Neues Update:
    Platz 10 der Top Cobalt Vanu Outfits
    80 Mitglieder
  17. MoepNMoep

    Wir suchen natürlich immernoch Mitglieder, wie oben allerdings beschrieben am besten in unserem Forum oder im Spiel melden
  18. Utuma

    Hey ich hätte auch Interesse euch beizutreten...seid ihr noch aktiv ?:D
  19. AtroCty

    Da schalt ich mich auch gleich ein, ich und ein Kollege suchen was für Zwischendurch in den Semesterferien. ;)
  20. Isokon

    Kurzes Update:

    DRA ist zwar noch in Planetside 2 aktiv, allerdings nur noch mit einer handvoll Spieler.
    Man hat sich mit der Zeit weiter richtung Multigaming-Clan entwickelt und Planetside 2 spielt nicht mehr die zentrale Rolle, die es ursprünglich innehatte.

    Nichtsdestotrotz sind Interessenten, die sich unserer Community anschließen wollen, natürlich jederzeit herzlich wilkommen.

    Man findet unser Forum inzwischen unter http://www.dra-forum.de/