Ultio - Deutscher Clan

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by Chalkece, Sep 26, 2015.

  1. Chalkece

    Einen wunderschönen guten Tag,
    wir, Ultio, suchen nach weiteren Mitglieder, welche mit uns den Kampf gegen die bösen
    Kräfte der Terranische Republik und der Vanu Souveränität aufnehmen wollen.

    Derzeitig bestreiten wir mit 25+ Mitgliedern den Kampfe und suchen weiter nach Soldaten.
    Diese Soldaten sollten, um den reibungslosen Ablauf in einem Gefecht zu gewährleisten,
    TeamSpeak 3 nutzen - Alte Funkgeräte oder wie man sie vor so vielen auraxianischen Jahren
    nannte, "Walki Talki", werden bei uns nicht mehr genutzt. Wir nehmen lieber eine weitere
    Granate mit.

    Uns ist es egal, ob du nun als ein neuer Soldat einsteigst, oder als ein Anzugträger -
    Wir weisen euch in die Kunst der Kriegsführung ein und hoffen, ihr kämpft genauso wie wir
    für ein freies Auxrais, auch für spätere Generationen.

    Doch komm erst einmal auf unsere Frequenz, damit du alle Informationen mithören kannst.
    TS.Ultio-Clan.DE

    Wir bedanken uns, dass du diese Nachricht im GAC* gelesen hast und hoffen, du hörst nicht
    auf die Propaganda der Terranische Republik und Vanu Souveränität.

    ~Ultio

    *Global Auxrais Chat
  2. Chalkece

    Einen wunderschönen guten Tag,
    wir von <Ultio> suchen weiterhin nach Soldaten!
    Komm nun in unsere Zentrale: TS.Ultio-Clan.DE

    Bis dann!
  3. Chalkece

    [IMG]
    Einen wunderschönen guten Tag,
    wir von Ultio suchen weiter nach Mitgliedern, welche Lust haben, am
    Teamplay teilzuhaben.

    Auch wenn du etwas jünger bist, wir gucken uns an, wie du vom Charakter drauf bist.
    Doch komm mal auf unseren TS: TS.Ultio-Clan.DE

    Wir freuen uns, dich mal bei uns zu haben.

    LG
    Chalkece