[TR] SUCHE Outfit

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by KeyCeh, Aug 20, 2014.

  1. KeyCeh

    Hallo Community!

    Ich bin auf der Suche nach einem kleinem, eher freundschaftlichen Outfit mit älteren Mitgliedern, so ab 16+ (Ich mag keine Zocker-Kinder die mir ins Mikro schreien und singen).
    Wenn da Draußen irgendwo solch eine nette kleine Truppe ist, die das Spiel nicht so todernst nimmt und eher auf den Spielspaß schaut. Dabei ist mir völlig egal ob das Outfit aus erfahrenen Planetside 2 Spielern besteht oder ob dieses gerade aus Neulingen besteht.
    TS3 Pflicht wäre mir unangenehm, aber machbar. Ich spiele lieber über Skype.


    Jetzt zu meiner Person:
    Ich bin 20J alt und spiele Planetside 2 gelegendlich. Im Augenblick bin ich auch nur am Wochenende mit dabei, was leider berufsbedingt nicht anders möglich ist. Dabei bin ich auch noch ein kleinerer YouTuber, wenn was lustiges passiert und ich es auf Videoband bekomme nehme ich sowas gerne mal mit im Bestand auf. Ich filme dabei aber nicht durchgehen keine Sorge. Wer das ganze auschecken möchte bitteschön: https://www.youtube.com/channel/UCq0U_Cw3rwbomphEzDqPkyA
    Dabei fällt auch auf das ich nicht nur Planetside 2 spiele. WarThunder und DayZ spiele ich ebenfalls sehr oft. Aber Clan/Outfitmäßig spiele ich nur in Planetside 2.
    Zu meinem Character: BR78 mittlerweile mit voll ausgerüstetem Mosquito und bald auch fully Certed Prowler. Dann habe ich noch eher mittelmäßig ausgerüstete Harrasser und Sunderer (beide auf Kampfzwecke).
    Ich spiele VIEL mit dem Infiltrator und komme daher auch sehr gut mit ihm klar.
    Was ich absolut NICHT spiele sind Sanitäter, Liberator und Lightning.

    So das sind erstmal komplexe Angaben :)
    Ich quäle euch nun nicht länger mit meinen Texten und hoffe auf eine Antwort.
    Ich versuche so oft wie´s eben geht einen Blick auf das hier zu werfen um schnellstmöglich auf Antworten zu reagieren.

    Gruß
    KeyCeh
  2. F0RCE

    Looks like non english outfit to me