[TR] Suche Outfit / Leutz zum zocken

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by D4y_, Nov 30, 2014.

  1. D4y_

    Hi,
    ich suche wie gesagt Leute zum spaßigen zocken, bin noch kein lvl100 oder ganzen Tag hier aber die Mitspieler sollten schon etwas "fähig" sein ;)

    schön wär zb Liberator / Battle Sundy rumheizen!

    bin kein Fan von Biolab gezerge am liebsten wär obengenanntes in ~24 vs 24 gegenden hab noch nicht alles freigeschalten, kr43 momentan aber treffen kann ich als gunner :p

    vllt findet sich n outfit wo sowas neben dem riesenzergs auch möglich ist oder einfach zur F-List addn "D4y"


    welche loadouts spiel ich?
    Solo "Sneaky" fun: LA T5amc silenced
    Platoon nach bedarf, engi/medi zum base def... spawn suny,Battle Bus, muni suny mit rep/ anti tank engi..spare grad auf den "shocktrooper" conc nades,shotgun aufm heavy zum stürmen..
    lib/mbt/harasser fehlt leider noch aber da biete ich mich eben als gunner an der nich beim ersten treffer rausspringt :)