[TR] [IPT] Indestructible Phoenix Team

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by cyb_, Aug 21, 2014.

  1. cyb_

    IPT ist ein deutschsprachiges Outfit auf Cobalt (früher waren wir auf Ceres). Unser Schwerpunkt liegt auf Spielspaß und Zusammenspiel.

    Spieler ab 16 Jahren sind bei uns immer herzlich willkommen. Schaut bei Interesse auf www.ip-clan.net oder unserem TS3-Server ts.ip-clan.net vorbei.

  2. cyb_

    Neue Spieler sind immer noch sehr gerne gesehen.
  3. cyb_

    So, dann werde ich das Thema mal schamlos etwas nach oben schubsen :) . Happy Halloween!
  4. cyb_

    Wo wir alle gerade so schön beisammen sind und auf die Schneemänner warten, kann ich hier auch gleich mal wieder etwas Werbung machen.


    [IMG]
  5. H0nch0

    CYB das da ist ein NC! Sofort weg mit dem Bild :D

    Gruß, Okti
  6. cyb_

    Der Schneemann ist TR!
  7. H0nch0

    Ah! Jetzt versteh ich es der Schneemann hat sich nur gerade entcloaked um den NC abzustechen! Am I right?