[TR] [EU - Miller] Ruffnex (german/deutsch)

Discussion in 'Miller (EU)' started by Chambermade, Dec 7, 2012.

  1. JOups

    Am Samstag war es wieder so weit. Es Fand die 2. Ruffnex FUN-OLYMPIADE STATT.
    Ein Abend voller Spaß und Spannung liegt hinter uns und hier könnt ihr nochmal alle Highlights und Disziplinen anschauen:


    ExoTechiEvily war am Ende klarer Sieger (sein Preis 1.000SC und 7d XP Booster). MOSkorpion hat den 2.Platz (3d XP Booster) und XxMystnarxX den 3.Platz (3d XP Booster) errungen. Noch mal Gratulation
  2. JOups

    Das Abschlussbild vom letzten Server-Smash. Zwar nicht gewonnen, dennoch gut gespielt.
    [IMG]

    (zu sehen iECP,NoD,RNX)
  3. Praiseworthy Tunes

    Ich lasse euch mal nen nett gemeintes, aber auch durchaus sportliches *NC-poke* da. ;)

    • Up x 1
  4. JOups

    Nettes Video :)
    Den Poke haben wir zur Kenntnis genommen und senden ihn bei nächst bester Gelegenheit zurück :p
    • Up x 1
  5. JOups

    Call to Arms 10
    [IMG]


    Der Platoonleader wählt den Kontinent, auf dem gespielt wird.

    > Der Platoonleader gestaltet die Squads.

    > Je nach Situation werden Infanterie, Panzer oder Flugzeuge genutzt.

    > Der Platoonleader bestimmt die Vorgehensweiße

    Form Up: 19:30 Wenn alle rechtzeitig ins TS kommen

    dann kann auch pünktlich gestartet werden.

    Vor dem Event sollten keine Fahrzeuge mehr gezogen werden.

    Je nach Teilnehmeranzahl werden wir in den TOS wechseln und dort auch die SQUADS aufteilen.


    Start: 20:00

    _______________________________________________________________________________________________________

    Wer auch immer Teilnehmen möchte ist herzlich eingeladen.
    Unsere Teamspeakadresse und das dazugehörige Passwort findet ihr auf unserer Homepage
    http://www.ruffnex.de/index.php/teamspeak
    Springt einfach in unser Teamspeak, stupst einen Offi an und der Spaß kann losgehen.
    Kommt vorbei und unsere Squadleader nehmen euch an die Hand.
    Erfahrt den Zusammenhalt und die Bereitschaft der Ruffnex
    Lernt unser Squadplay kennen und stellt euch auf einen Abend voller Spaß und Erfolge ein.
    Erlebt mit wie wir spielen und erfahrt warum wir eines der Top-TR Outfits sind.



  6. JOups

    Sonntags :p
  7. NoDesire

    Joa Sonntag war klasse :)
    endlich mal ausgeglichene Fights mit euch in denen es vor uns zurück ging und man nicht nur sinnlos outpopped wurde. Hatten super viel Spaß.
    Grüße Dampfi
  8. JOups

    Bewegte Bildchen

  9. JOups

  10. JOups

  11. Bullenbeisser

  12. JOups



    mal ein Membervideo
  13. D4y_

    hi!
    ich suche ein TEAMbasiertes spielen mit guten leuten, regelmäßige battlesundy / lib trupps
    spiele derzeit kr45 tr auf cobalt und bin sehr enttäuscht das ich das nicht finde und selbst wenn man etwas versucht 3:1 überrannt wird..wäre nett von euch zu hören ob das fairer zugeht bzw die tr spieler "fähiger" sind als auf cobalt? bzw ob ihr als outfit auch die leute/möglichkeit bietet zu solch amüsantem battle-sundy geplänkel :)

    lg d4y
  14. JOups

    Hi d4y,

    Tschuldige das ich dir erst jetzt antworte.
    Teambasiert mit guten Leuten spielen wir.
    Hin und wieder wird auch battlesundy gefahren oder Lib geflogen. Mindestens einmal am Tag, aber gerade Battle Sundi nich unbedingt im großen Verbund mit 10 Sundis. Also wir ziehen die Sundys wenn wir Lust drauf haben oder es sich anbietet, umbedingt drauf anlegen tun wqirs nich.
    Libs werden von einigen unserer Member gefolgen und auch beherrscht.

    Ich weiß leider nicht, wie die TR auf Cobalt ist, allerdings muss ich dir wohl mitteilen, dass die TR im Moment nich so stark zusammenspielt wie sie sollten.
    Hin und wieder wird sich zusammen gerafft und dann geht schon was.

    Überrannt wird man auch hin und wieder bis häufig, aber das ist nunmal Planetside und Redeployside.
    Wir können aber von uns behaupten auch gegen Overpop zu bestehen oder uns lange zu halten.
  15. RueLight

    Ruffnex-Moments ab sofort in 60 FPS !

    Viel Spass.

  16. JOups

  17. JOups

    Wir wünschen euch allen und eure Familien ein frohes Fest.
  18. RueLight

    Anbei ein paar Gruppenfotos vom letzten Event des Jahres.

    [IMG] [IMG]

    Wir haben auch übrigens unser TS umgestellt. Die neuen Logindaten findet ihr auf unserer Homepage.

    Ansonsten wünschen wir euch noch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  19. JOups

    by: Bullenbeisser


    Ruffnex Jahresrückblick
    2014


    Und wieder ist ein Jahr vorbei. Ein Jahr das Änderungen mit sich gebracht hat, in Planetside 2 wie auch Ruffnex-intern.
    In Planetside 2 gab es Serverzusammenlegungen, ProSiebenSat.1 Games stieg aus dem Spiel aus, das Ressourcensystem wurde geändert, Hossin wurde veröffentlicht,Amerish wurde überarbeitet, mit der Valkyrie kam ein neues Flugzeug ins Spiel. Das sind im kurzen zusammengefasst einige der wichtigsten Änderungen an Planetside 2 im Jahr 2014.
    Aber auch bei uns Ruffnex gab es Veränderung. Das Outfitlead hat gewechselt, Joups und FJ wurden zu Leadern ernannt, um entstandene Lücken zu füllen. An dieser Stelle möchte ich Chambermade danken für die jahrenlange Führungsarbeit und seinen enormen Einsatz vor allem hinter den Kulissen. Und ich hoffe, das Psycho seine Auszeit bald beendet.

    Außerdem wurde bei den Ruffnex mit "Delta" eine "competitive E-Sports" Truppe aus der Taufe gehoben, die ihre Höhen und Tiefen hatte.
    Desweitern wurde jetzt auch zum Jahresende unsere TS-Heimat auf ein neuen Server verlegt, was hoffentlich bessere Performance und weniger Ärger mit sich bringt.
    Auch hat sich Ruffnex in den Bereich Multigaming vorgetastet und mit CS:Go und Star Citzien zwei ergänzende Unterbereiche geschaffen .
    Aber auch anderen Spiele werden gern zusammen gespielt, z.B 7Days2Die, Space Engineers, War Thunder, Elite Dangerous, Company of Heroes oder Path of Exile.
    Zudem hat sich unser RuffnexTV auch weiterentwickelt und ist mit meheren Streamern auf Hitbox.tv vertreten.


    In diesem Jahr konnte auch unser Ruffnex Trailer endlich Premiere feiern.
    Danke nochmal an Ruelight und Some1else für die tolle Arbeit.

    Man sieht das Jahr 2014 war nicht langweilig, es gab immer wieder Verändeungen und die wird es auch die nächsten Jahren geben.

    Auf ein inetressantes neues Jahr 2015.

    Hier ein kleine Auflistung, was Ruffnex 2014 noch so getrieben hat.

    Neue Eventreihen:

    3x haben wir den Gegner hinter den Linien bei "Behind the Enemy Lines" geärgert
    2x Haben wir uns "sportlich" betätigt bei der "Ruffnex Olympiade"
    Viele Male haben wir dem Gegner böse Stiche mit unseren Mosquitos und Liberatorn bei verschiedenen "Airevents" verpasst.
    Und an unseren regelmäßigen TOS Abenden haben wir den Gegner schon sehr oft zur Verzeiflung gebracht.

    Aber auch unsere "Klassiker" haben stattgefunden.

    12x haben wir unsere Streitkräfte im "Call to Arms" versammelt.
    7x haben wir uns als schnelle Eingreiftruppe bei "Ruffnex Responding" in den Kampf geworfen.

    Dieses Jahr gab es auch eine neue Globale Eventreihe.

    7x standen Ruffnex bereit um beim "Server Smash" für den Server Miller zu kämpfen.

    Auf RuffnexTV gab es viele Videos von Ruffnex zu sehen.
    z.B Die beliebte "Ruffnex Moments" Reihe von Ruelight, Die Liberator-Momente von Nerubath und viele mehr.
    Über 70 Videos gibt es inzwischen bei RuffnexTV zu sehen.

    Auch gibt es nun RuffnexTV bei Hitbox.tv, wo mehere Ruffnex streamen.
    Angefangen hat alles mit BaseJaxx, mittlerweile kamen aber zum Beispiel Extrat, Atomstanzer, immerFESTEdrauf und Sarenu dazu.
    Und es wird nicht nur Planetside2 gezeigt sondern auch andere Spiele, von Star Citzien über WoW, Elite Dangerous bis hin zu Indie Spielen.

    Erfreulich ist auch zu sagen, dass Ruffnex immer noch mit ordenlicher Personalstärke auftreten kann. Es kamen und gingen Leute und es werden weitere kommen und gehen, aber trozdem konnte Ruffnex die Höhen und Tiefen überstehen.

    So und nun wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2015.
  20. RueLight

    Hier noch ein Gruppenfoto von unseren heutigen Event Behind Enemy Lines

    [IMG]

Share This Page