[SUCHE] deutsches Outfit

Discussion in 'Miller (EU)' started by Karo, Mar 9, 2014.

  1. Karo

    Hi,
    ich suche ein deutsches outfit, dem vorallem spass am spiel wichtig. große outfits die mit mehreren trupps stillschweigend in einem TS sitzen und sich nur taktische befehle geben, sind mit schlicht zu langweilig. natürlich ist taktik im spiel wichtig, aber nur sofern man dadurch nicht gezwungen ist spielspass aufzugeben. ich halte/ erobere auch gerne wichtige punkte, ohne auf meine k/t zu schauen, sofern das in einer spassigen gemeinschaft passiert.
    als TR habe ich die meiste spielzeit/ erfahrung, würde aber auch die fraktion wechseln.

    ich suche:
    - keine monster outfit mit zigtausend mitgliedern
    - outfitgröße von 5 - 10 mitglieder ( aktiver spieler ) oder mehr
    - ein "fun" und nicht ein reines "taktik" outfit
    - eigenen teamspeak server
    - homepage wär gut
    - outfit organisierte events/ clan tage wären super

    - favorisierte fraktion TR, würde aber auch wechseln
    - server ist eigentlich egal


    so noch zu mir:
    - ich spiele gern gesellschaftlich ( eigentlich nur )
    - bin 2-4 h täglich on ( sofern passendes outfit gefunden / bin sehr aktiv )
    - über 18, teamspeak + headset + übliche umgangsformen vorhanden
    - ich komme auch gerne in euren ts um mal ne runde zu zocken und sich kennen zulernen
    - habe knapp 900h Planetside spielzeit

    bei fragen oder invites einfach hier drunter posten.
  2. DrBash00


    Also wir sind ein Multigaming Clan welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat das Taktik Teamplay sowie das "gemütliche zocken" unter einen Hut zu bringen.

    Bis jetzt sieht das ganze auch sehr gut aus, wir haben eine ordentliche Zahl an Member und unser Ziel ist es bei Events ein Platoon voll zu bekommen was uns derzeit noch nicht gelungen ist =) (noch ;-))

    Wir haben im TS Getrennte Bereiche, das heisst du musst einfach immer dort hin joinen wo du hin willst.
    Das wäre in deinem Fall der "frei schnauze bereich" wo gelabert werden darf...

    Wenn du kein "schweigendes zocken" willst darfst du einfach nicht in den anderen channel reingehen, auch wenn zb. gerade die meisten Leute dort zocken...

    Wir haben auch Ein ausbildungssystem von anfänger bis zur Elite, alles auf freiwilliger basis (Natürlich agiert die Elite in eigenen Squads bei größeren events).
    Jeder Reife zocker der sich an die Regeln hält ist bei uns gerne gesehen.

    Unser Clan ist halt die einzige möglichkeit wo du als Fun gamer auch die möglichkeit hast mit Elite zocker gemeinsam zu spielen ;-)

    Alles andere was du suchst wirst du bei uns auch finden.

    www.gamez-clan.de
  3. VIvanko

    Wir sind genau das, was du suchst ;)

    Ich zitiere mich einfach mal aus unserem Recruit-Thread:
    Quatsch im TS (Zugangsdaten auf unserer Website) einfach jemanden im PS2 Channel an (am besten nen PS2 Admin).