suche aktives Outfit

Discussion in 'Miller (EU)' started by Paradox02, Apr 28, 2016.

  1. Paradox02

    Heyho ich 23 suche aktives outfit habe laut steam 1k + PS2 H

    suche keine Outfits wo abend nur 4-5 online sind es sollte schon einiges los sein
  2. IndianaJens

    Hallo Paradox,
    wenn du ein aktives deutsches Outfit suchst möchte ich dir [DWHQ] DRUCKWELLE ans Herz legen. DRUCKWELLE ist eines der ältesten deutschen Vanu Outfits, bereits in PlanetSide 1 gegründet. Auf Miller vermutlich das größte und aktivste deutsche VS Outfit.

    Täglich ist abends mindestens 1 Squad online, zu wöchentlichen Events aber fast 2 volle Squads. Wir haben momentan 4 verschiedene Events die regelmäßig im 1-Wochenrhythmus stattfinden.

    DRUCKWELLE ist ein Taktik-Outfit, das heißt vor allem bei diesen Events wird auf Effizienz, Effektivität und Kooperation mit anderen Outfits Wert gelegt. Die Teilnahme ist aber nicht verpflichtend.
    Zur Kommunikation nutzen wir TeamSpeak.

    Weitere Informationen und ein Bewerbungsformular findest du auf unserer Website/Forum https://druckwelle-hq.de/ps2/ps2_about/