[PSET] Protectors of Enlightenment sucht deutsche Mitspieler ab 16+ mit TS3

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by DJango309, Jul 18, 2014.

  1. DJango309

    [PSET] Protectors of Enlightenment ist ein deutschsprachiges Outfit mit dem Ziel, motivierten Planetside 2 Spielern ein organisiertes und entspanntes Umfeld zu bieten. Wir versuchen tatkisch geschlossen als Team auf dem Schlachtfeld aufzutreten, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

    Egal ob jung oder alt, Pro-Gamer oder Neuling, bei uns hat der Spaß am Spiel höchste Priorität. Es gibt keine Verpflichtungen oder Beschränkungen unsererseits, denn das reale Leben hat stets Vorrang.

    Wir bieten jedem die Möglichkeit, sich aktiv an der Erweiterung des Clans zu beteiligen und helfen gerne bei Fragen rund ums Spiel.

    Generell ist jeder konstruktive Verbesserungsvorschlag gern gesehen und wird sich zu Herzen genommen. Wichtige administrative Entscheidungen werden möglichst im Interesse des Clans demokratisch in der Ratsversammlung abgestimmt und entschieden.

    Jeder hat bei uns die Möglichkeit, sich als Trupp/Platoonführer zu beweisen, um das Team verantwortungsvoll zum Erfolg zu führen.

    Es steht selbstverständlich ein eigener TeamSpeak 3 Server zur Verfügung, mit entsprechenden Channel für die Privatsphäre. TS3-Daten: 212.224.121.8:4046

    Wir sind zwar ein taktisch orientierter Clan, jedoch kommt der Humor bei uns nicht zu kurz. Eine Funkdisziplin ist hauptsächlich nur bei Operationen zu wahren. Außerhalb von Operationen ist eine entspannte und humorvolle Atmosphäre an der Tagesordnung.

    Wir versuchen uns stets je nach Situationsanforderung in allen drei Kampfbereichen Infantrie, Panzerfahrzeuge und Luftwaffe zu behaupten. Grundsätzlich kann jeder seine bevorzugte Klasse oder Fahrzeug wählen. Eine Ausnahme stellen jedoch besondere taktische Voraussetzungen dar, indem bestimmte Klassendefinitionen festgelegt werden, um erfolgreiche Einsätze durchzuführen.

    Was wir von Dir erwarten ist lediglich eine ordentliche Aktivität. Das heißt nicht, dass Du jeden Abend online sein musst. Jedoch sollte es selbstverständlich sein, dass bei längerer Abwesenheit zumindest eine kurze Info im Forum erfolgt. Es ist nämlich im Interesse aller Member, dass wir eine solide Anzahl an aktiven Spieler haben, um auch weiterhin für ordentlich Stimmung auf dem Schlachtfeld zu sorgen.

    Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du 16+ bist, dann bewerbe dich Ingame und schau auf unserem TS vorbei.

    Also...wir sehen uns auf auf dem Schlachtfeld und Vanu ist mit Dir!
  2. DJango309

    Wir sind weiterhin auf der Suche nach netten Mitspielern. Da wir uns zur Zeit vermehrt aufs taktische Teamspeak Teamplay fokussieren, sind wir hauptsächlich in 1-2 privaten Squads unterwegs. Wenn also jemand Interesse hat, kann er mich (DJango309) oder einen Outfitkollegen gerne Ingame anschreiben, um entsprechende TS-Daten und eine Einladung zu erhalten. Also schaut mal bei uns rein und lasst euch von unserer humorvollen Gemeinschaft mitreißen :)

    LG DJango
  3. DJango309

    Unser Outfit wächst und gedeiht :) Mittlerweile haben wir mehr als 50 Member und somit eine solide Basis für ein vernünftiges Teamplay. Nach wie vor suchen wir engagierte Spieler, die unser Outfit verstärken wollen, um gemeinsam auf dem Schlachtfeld erfolgreich zu sein.

    LG DJango
  4. DJango309

    Bist Du auf der Suche nach einem deutschen Outfit? Hast du Lust auf taktisches Teamplay als auch entspanntes zocken mit netten Leuten? Dann solltest Du unbedingt mal bei uns aufm TS vorbeischauen!
  5. DJango309

    Wir suchen wieder aktiv neue Member, die auf ein engagiertes Outfitleben Wert legen. Wir bieten einen hohen Aktivitätsgrad, regelmäßige Trainingseinheiten, wöchentliche Events und auch sonst ein entspanntes, jedoch taktisch orientiertes Miteinader. Unsere Aufnahmebedingungen haben wir auf 18 Jahre geändert und nur mit Außnahme, bei guter Einbringung auch ab 16 Jahren. Wenn wir also dein Interesse geweckt haben, dann bewerbe dich über E-Mail oder einfach Ingame. TS-Daten erhaltet ihr dann auf Anfrage.

    MfG DJango
  6. DJango309

    Ab sofort läuft unsere zweiwöchige Rekrutierungsoffensive. Ihr werdet über den Tag verteilt [PSET] Rekrutierungssquads vorfinden. Verpasst nicht die Gelegenheit einen Eindruck unseres täglich koordinierten Teamplays zu erhalten und euch unserer deutschen Community anzuschließen.
  7. DJango309

    Wir sind weiterhin auf der Suche nach taktisch orientierten Teamplayern, die eine sympatische deutsche Community suchen und eine entsprechende geistige Reife besitzen. Bei Interesse einfach Ingame bei [PSET] bewerben.
  8. DJango309

    Es ist wieder soweit...wir starten unsere zweite Rekrutierungsoffensive in diesem Jahr. Alle die Interesse haben werden ab sofort für zwei Wochen Open-Platoons vorfinden, indem wir koordiniertes Teamplay forcieren. Also...schnuppert rein und sprecht uns an wenns euch gefällt und ihr dem Outfit joinen wollt.
  9. DJango309

    Kleine Aktualisierung. Wir rekrutieren weiterhin und suchen ambitionierte Mitspieler mit entsprechender geistigen Reife um unsere Reihen zu Verstärken. Bei Interesse einfach auf unserem Teamspeak (212.224.121.8:4046) vorbeischauen.
  10. DJango309

    Hast Du Interesse an koordiniertem und taktischem Teamplay? Bist Du auf der Suche nach einer deutschsprachigen Community, die großen Wert auf ein vernünftiges Miteinander legt und dabei der Humor nicht zu kurz kommt? Dann bewerbe dich bei [PSET]! Unsere Community besteht bereits seit 2014 und sucht weiterhin motivierte neue Member. Schau einfach mal auf unserem Teamspeak vorbei unter der Adresse: 212.224.121.8:4046.