[Guide] PC Autoaming

Discussion in 'PlanetSide 2 Gameplay Discussion' started by microvivize7, Nov 22, 2015.

  1. microvivize7

    Autoaming für PS4 ist klar , wegen der Gamepadsteuerung .
    Welcher Knopf oder welche Einstellung ist denn für den PC zu drücken bzw. einzustellen für's Autoaming ?
    Oder wissen das nur die RedPinger ,die Top 200 Player ? ( die mit dem Programmcode °:°)
    Danke für Vorschläge die auch geduldet werden und konstruktiv sind .
  2. Haquim

    Autoaim ist für PC first-person-shooter normalerweise nicht vorgesehen und Planetside2 hat auch keines.

    Es gibt zwar sicherlich den einen oder anderen Aimbot, aber ich würde dir logischerweise davon abraten.
  3. WeRelic

    Ich würde gegen die Verwendung eines aimbot beraten. Ihr Ziel ist es, mit der Zeit und Praxis zu verbessern.