PAWK sucht Dich!

Discussion in 'Miller (EU)' started by 2PRO4Y0U, Feb 15, 2015.

  1. 2PRO4Y0U

    Hallo an alle Deutschsprachigen Spieler da draußen!

    Wir sind PAWK! PAWK steht für Pro At Work. Wir sind ein Outfit dass zwar nicht gerade aus Profis besteht doch wir werden im laufe der Zeit zu welchen, darum suchen wir genau dich! Warum? Weil wir dir einiges zu bieten haben dass dir bestimmt gefallen wird.

    Wir bieten dir:
    Was wir dafür wollen:
    • Geistige Reife & Niveau
    • Ein mindest Alter von 16 Jahren
    • Zeit für dieses Spiel (1-3 Stunden genügen)
    • Loyalität
    • Kommunikation
    Selbstverständlich wollen wir alle Anfänger und Neulinge in diesem Spiel dazu animieren bei uns vorbei zu sehen um dir ein Bild von uns und dem Spiel zu machen.
    Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du der Meinung bist dass du diese "Voraussetzungen" erfüllen kannst laden wir dich herzlichst gerne dazu ein, ein Mitglied von PAWK zu werden. Die Schlacht um die Kontinente lässt sich immerhin nicht alleine austragen.

    Wir wünschen dir viel Spaß im Spiel.
  2. Minimayu

    Sucht Ihr auch Neue Spieler. Denn ich suche ein Outfit da der Start als Neuer Spieler in solch einem Grossen Spiel schwer ist. Loyal bin ich sofern es das Outfit auch Verdient hat. Geistig Reif bin ich mit Über 30 Jahren Sicherlich ^^. Und Kommunizieren kann ich auch sofern ihr TS nutzt .
  3. 2PRO4Y0U

    Selbst verständlich wollen wir auch neue Spieler herzlichst dazu einladen eine Runde mit uns zu spielen. Für nähere Details kannst du mir natürlich auch eine PM zukommen lassen.
  4. Minimayu

    jups ich hab dir mal geschrieben hoffe es funktioniert auch ^^
  5. Fede10204

    Servus,

    wollte mal fragen ob es für euch auch in Ordnung ist wenn man nur am Wochenende kann und halt abends ab und zu.

    Zu mir persönlich, bin ein noch relativ neuer Spieler und suche ein outfit mit dem man Spaß haben kann und nicht komplett von dem Spiel versessen ist (gibt's ja leider genug). Sofern alles passt habe ich nicht vor zu wechseln^^. Bin momentan 18 und geistig reif (merkt ihr dann eh selbst). TS ist auch kein Problem.
    Wenn ihr meint ich könnt mal reinkommen melde ich mich am Wochenende oder vielleicht morgen Abend.

    LG Fede
  6. AirSteps

    1) Seid ihr nur ein reines TR Outfit oder auch im NC vertreten? (In eurem TS ist ja ein Channel für NC)
    2) Worauf beziehen sich denn die 1-3 Stunden? (wöchentlich?)
    Bin momentan Mitglied in RTRS, gute Jungs, nur alles aus dem Englischen übersetzen zu müssen nervt auf die Zeit...
  7. 2PRO4Y0U

    @Fede
    Servus! Du kannst gerne mal vorbei sehen jedoch solltest du mir vorher Bescheid sagen wenn du Heute vorbei sehen willst.

    @Air
    Grüße! Wir sind reine TR. Aber da du wie in deiner Signatur schon steht, einen ziemlich gut gespielten NKer hast würde ich dabei bleiben. Es sei denn du möchtest mal an unserer Front kämpfen. Und Tatsache, ich habe auch Channel für die anderen Völker beigefügt damit fremd Leute genauso gut auf unserem TS plaudern können.

    €: 1-3 Stunden täglich wäre gut, ist allerdings kein Zwang! Jeder so wie er Zeit hat.
  8. 2PRO4Y0U

  9. 2PRO4Y0U

  10. psycr4ck

  11. 2PRO4Y0U

  12. 2PRO4Y0U