Outfit Gesucht

Discussion in 'Miller (EU)' started by xPanChanx, Aug 15, 2016.

  1. xPanChanx

    Hallo ihr Kämpfer

    Ich bin auf der Suche nach einem Outfit hier auf Miller. Ich bin ein Kampfrang 16 Terraner.
    Ich war nunmehr seit mehr wie einem Jahr nicht mehr im Spiel.

    Was suche ich:

    Ich suche ein Nettes Aktives Outfit Vorzugsweise mit Erwachsenen und Geduldig mit Noobs ^^

    Was Biete ich:

    Ich bin Lernfähig und ein Teamspieler. Ich denke mal mehr braucht man nicht in PS 2.


    Ich war wie gesagt nun Verdammt Lange nicht mehr im Spiel. Aber bin es nun wieder, und suche ein Bissel Spaß auf den Kontinenten zusammen mit einem Aktiven vielleicht auch bissel Durchgeknallten Outfit.

    Man kann mich über das Forum Erreichen,
    Über Kontakt würde ich mich freuen.
  2. xPanChanx

    Na es scheint ja Tatsächlich so zu sein das Planetside scheinbar Ausgestorben ist an Deutschen Outfits. Schade eigentlich das Spiel is ja ganz Nett macht nur alleine irgendwie wenig Sinn.
  3. DJango309

  4. xPanChanx

    Och du der Server is mir relativ egal. Wenn die Menschen Passen
  5. xPanChanx

    Naja is doch wie ich dachte. Sorry Django aber Ihr seid ein Outfit für euch. Neue kommen bei euch gar nicht mit. Ihr Schmeist mit Namen rum und Verlegepunkten da kommt man einfach nicht hinterher. Wo ich noch auf der Map suchen muss seid ihr schon dort. So kann ich nicht Spielen. Also Diller ich eben Gelangweilt vor Mich hin ganz ohne Trupp und Outfit. Ich mag Vanu so oder so nicht wirklich. Die haben keine Vernünftige MAX Einheit. Es war nen Versuch wert aber Ihr seid eben unter Euch und man ist nur Beiwerk was eben mitläuft.
  6. Malteser

    @xPanChanx

    Ein möglicher Weg relativ unkompliziert ein Outfit zu finden, ist ingame über Truppsuche. Wenn du dort irgendwelche Worte in deutscher Sprache liest, verstecken sich dahinter meist auch deutsche Outfits. Einfach dem Trupp beitreten und fragen ob sie Mitspieler suchen.

    Genauso ist es möglich einfach ingame die Funktion des Teambrowsers zu nutzen. Es würde mich doch sehr schwer wundern, wenn du in der dortigen Auflistung keine deutschen Outfits findest.

    Ebenso könntest du auch deine Mitspieler ingame beobachten und nach dem Abzeichen mit der Deutschlandfahne an ihrer Schulter suchen. Es kommt recht selten vor, dass Russen, Griechen oder Spieler anderer Nationen dies Abzeichen tragen.
    Wenn du also das Schwarz-Rot-Gold siehst, einfach den Spieler anschreiben und versuchen Kontakt herzustellen.

    Dies Forum hier ist nur sehr eingeschränkt dafür geeignet Kontakt herzustellen, was meiner Ansicht nach daran liegt, dass die durchaus vorhandene deutsche Gemeinschaft hier nie wirklich eine Heimat hatte. Als das Spiel noch von Sony vertrieben wurde, gab es zumindest ein deutsches Unterforum. Keine Ahnung, warum damals Sony dieses Forum einstampfte bzw. Daybreak nie etwas Derartiges einrichtete. Für mich ein großer Fehler, da Bindung zu einem Spiel sicher auch etwas mit Sprache und Gemeinschaft zu tun hat.
  7. xPanChanx

    naja gut Ich Schau mal
  8. BerndBuntstift

    Wenn du den Teambrowser nutzt findest du ganz leicht deutsche Outfits. Z.B. "Black Angels Germany" oder "The German Rusher".
    Was dich dort erwartet, kann ich dir nicht sagen, einfach austesten und sich bewerben.
  9. xPanChanx

    Ja ich log mich mal ein und schau mal was ich finde
  10. xPanChanx

    Gut Lassen wir das Thema Planetside 2. Es hat sich tatsächlich nichts geändert. Im Shout Chat ist Kindergarten Krieg von Offensichtlich Geistig Verwirrten Personen. Outfits findet man auch keine. Die Sogenannten Platoons machen auch jeder sein Ding. Es gibt keine Heilung, Keine Reparatur, Keine Munition das ist echt nur noch Peinlich. es hat damals schon gehießen Planetside 2 geht unter. Und so wie es scheitn ist es die Wahrheit. Schade das man die leute nicht zum Nachdenken bringt damit. Ich für meinen Teil hab den Schrott Client wieder Gelöscht.
  11. BerndBuntstift

    @xPanChanx

    Jeder Spieler der halbwegs Lebens- und Spielerfahrung mitbringt, kennt solche Untergangspropheten wie dich aus jedem Spiel. Und daher sollte auch jedem klar sein, wo es Licht gibt, da gibt es auch Schatten.

    Damit will ich nicht sagen, dass die von dir angesprochenen Ärgernisse nicht existieren. Auch ich habe viele Fragen zum Verhalten meiner Mitspieler. Manchmal liege ich am Boden und um mich wuseln zahlreiche Medics rum und ich frage mich "warum heben die mich nicht auf"? Wenn ich als MAX unterwegs bin, muss ich oft Pause während des Kampfes einlegen, da ich im Spawnraum die Selbstreparatur aktivieren muss, damit ich wieder ins Gefecht kann, da offensichtlich nur wenige Spieler wirklich das enorme Potential eines Ingenieurs erkennen. Und oft bin ich ich auf TS-Servern unterwegs und frage mich mit meinen 52 Jahren, was bei der Erziehung mancher Mitspieler falsch gelaufen ist? Wenn hier 14 jährige auf Gangster machen und im Chat singen "ich xxxxx meiner Mutter in den xxxxx", dann frage ich mich als Erstes, was wohl die Eltern dazu sagen würden, was ihr Sprößling hier so von sich gibt.

    Aber all diese, für mich schwer nach nachvollziehbaren Handlungen und Ärgernisse, sind mit Sicherheit kein Planetside-typisches Phänomen. Wer einmal WoW oder Counterstrike gespielt hat, wird mir sicher beipflichten.

    Auf der anderen Seite gibt es aber hier und auch bei WoW und Counterstrike zahlreiche Mitspieler die das genaue Gegenteil repräsentieren. Sozial völlig verträglich und ingame sehr hilfsbereit und freundlich.

    Von daher sollte sich hier niemand davon abschrecken lassen und Planetside bei Interesse einfach mal antesten. Es ist manchmal gerade zu Beginn eine recht harte Schule die man durchlaufen muss, aber mit etwas guten Willen und Freundlichkeit, findet man in jeder Fraktion und auf jedem Server Leute, die einem bei den ersten Gehversuchen helfen.
  12. Blackman

    Hey Ich weiß nicht ob du bis heute immer noch kein Outfit gefunden hast aber wenn das der Fall sein sollte , könnte ich dir behilflich sein , denn ich War auch seit einem Jahr nicht mehr aktiv und habe ein outfit gefunden was mir geholfen hat wieder Fuß zu fassen. Nun bin ich selbst sogar Mitglied und wenn du willst kann ich sie dir ja mal Vorstellen. Also wenn du Steam Hast dann melde dich bitte über Steam bei mir . Steamname = ☆Blackman☆
  13. Surt

    Schau auf Miller TR mal bei Ruffnex vorbei.