-=New Hope=- stellt sich vor

Discussion in 'Miller (EU)' started by Cyki, Jan 13, 2014.

  1. Cyki

    [IMG]© GMPACO

    Wer ist New Hope?
    Unsere Wurzeln liegen in Planetside 1 wo unser Outfit im Jahr 2003 gegründet wurde. 2012 wurde -=New Hope=- von alten Veteranen aus dem 1. Krieg wieder belebt und mischt nun seit der Beta des 2. Teil wieder mit. Das Outfit besteht zu 80% aus Veteranen die wie bereits erwähnt schon Planetside 1 gespielt haben, durch die Bindung von frischem Blut konnten wir das Outfit stabilisieren und zu alter Stärke zurück führen. Damals wie auch heute bestehen wir aus deutschsprachigen Spielern aus allen möglichen Ländern.

    -=New Hope=- sieht sich heute mehr als Feierabendoutfit und richtet sich daher eben auch an Feierabendspieler die einfach mal was in einem Team machen möchten, wobei in den Abendstunden die meisten Mitglieder an zutreffen sind und zusammen ein paar Salven Richtung Vanu´s und Terraner abschießen wollen.

    Ihr habt interesse bei New Hope mitzumachen?
    Ihr sucht ein lockeres Outfit ohne großartige Vorschriften und Regeln wo aber dennoch ein respektvoller Umgang herrscht, ein Outfit in dem man auch mal alleine Unterwegs sein kann ohne das man zu irgendwas gezwungen wird, ein Outfit das durchaus Teamfähigkeit besitzt und dementsprechend auch was reißen kann? Ihr wollt einfach mal absnipern ohne das Euch die Munition ausgeht? Ihr wollt mal geknuddelt werden, weil Eure Freund/in mal grad nicht da und der Server gerade wegen Wartung down ist?

    New Hope hat von allem etwas zu bieten!

    Wir sind die Chaostruppe mit Hirn vom Server Miller, die "Inglourious Basterds" des New Conglomerate und eine Truppe die seit Planetside 1 existiert und sich bei Planetside 2 wiedergefunden hat und durchaus weiß was sie da macht. Jung bis alt wirst Du hier finden die derzeit auch andere Spiele spielen.

    Wie komm ich hier rein?
    Um uns beitreten zu können solltest Du mindestens 16 Jahre alt sein und dementsprechend eine geistige Reife besitzen (mal abgesehen davon das sich das bei uns nicht immer so anhört :D ). Es nützt uns jedoch nichts wenn Du der UberRoxx0r1337-Kill0r bist um dann festzustellen, nachdem die Nebelschwaden sich gelichtet haben, das Du gerade Dein eigenes Squad gekillt hast.

    Wenn ich mein eigenes Squad nicht gekillt habe bin ich dann ein New Hope´ler?
    Nicht ganz, es ist nicht zwingend aber am besten und schnellsten geht es über das Forum mit einer kleinen kurzen Bewerbung oder mal das TS joinen und schauen ob wer da ist. Wir werden relativ schnell feststellen ob jemand zu uns passt oder Ihr selber denkt "Hmm das könnte mein Outfit werden, der Spielstil gefällt mir". Mit anderen Worten eine kleine "Probezeit" um sich zu beschnuppern die meist aber nicht länger als ein paar Tage ist solltet Ihr aktiv spielen. Wir machen 2 mal in der Woche einen Teamabend wo Ihr gerne vorbeischauen und Euch selber ein Bild von unserem Outfit machen könnt. Teamspeak 3 ist keine Pflicht jedoch bei den Teamabenden unabkömmlich (zuhören reicht).

    Wieso ist meine erste Waffe ein Waschlappen?
    Rekruten bekommen einen Waschlappen um den Umgang einer Waffe............*Offizier im Hintergrund schreit "DIE VANUS GREIFEN AN!!!!"
    Du hast es gehört, nochmal Glück gehabt, Du weißt was Du zu tun hast! Aber vergiss nicht wer den Waschlappen beherrscht, beherrscht auch seinen Feind!

    Achja wo seid Ihr zu finden?
    Wir sind zu finden unter www.newhopeoutfit.de

  2. Cyki

    Uhm, sorry to all who cannot read and understand german, that was not nice from me to post it in german only :(

    Short english introducing:

    -=New Hope=- [NH] was founded in 2003 at Planetside 1. Since beta of Planetside 2 we relaunched our outfit. With 80% of the old veterans and with some new recruits we renew our strengths and get back onto the battlefield. We also play another games not even Planetside 2.

    Well unfortunately we are a german speaking outfit only but who knows maybe you need to improve your german language skills. We really dont care where you came from if you are interested to join us, but well you know "german krauts language" sounds strange ;)
  3. Cyki

    OMG we are in RUST Fever....:eek:
  4. Cyki

    Stoppt mal wer die 4th Fraction von wegen nur 1% verteilt auf allen Server -.- also auf Miller sind von den 1% Overall gefühlte 99% immer auf Terraner Seite.... ;)

    Some1 stop that 4th Fraction switching, of course only 1% split on all Server, it feels like from those 1% Overall are 99% switching on Miller to Terran Side.