MNSG (deutsch)

Discussion in 'Miller (EU)' started by Thios, Dec 12, 2012.

  1. Thios

    [IMG]

    MNSG - Getreu dem Motto “stop playing - start gaming“

    MNSG ist eine gut organisierte und familiäre Gaming Community, welche größten Wert auf einen guten Umgang miteinander legt und ein familiäres Zuhause für jedermann bietet. Zu finden sind wir in diversen Spielen, u.a. Guildwars 2, Diablo 3, SWTor, Warhammer Online, etc. Mit Planetside 2 wird die Familie erweitert und das „Gaming-field“ ausgeweitet. Willkommen ist jeder, der Interesse hat und sich in einer großen Community wohlfühlt.

    Server: [EU] Miller
    Fraktion: Vanu Sovereignty

    Bewerbungen: Entweder in unserem Forum (www.mnsg.net) oder Ingame (Ansprechpartner: Thios, Ixo, Moack )

    MNSG freut sich auf euch,
    lg, Thios
  2. PanChan

    Hallo Thios.

    Ich möchte mich nicht auf X Foren Registrieren wenn hier dieses Forum dafür zu nutzen geht.
    Ich Suche ein Vernünftiges Squad was meine Sprache spricht.
    Ich bin in Planetside noch Neu habe einen Rang und einen Rang 6 Charakter da ich das Spiel am Austesten war.

    Mit den Fliegern komm ich net klar die steuerung is schlecht gemacht ^^ aber ich bin wie in vielen Anderen Spielen eigentlich ein Leidenschaftlicher Heiler. Ok Hier gibt es keine Heiler in dem Sinne ^^. Hier sind es Sanitöter. Aber im moment komme ich mit meinem Mechaniker Recht gut zurecht. Ich Repariere was auch immer Reparatur brauch und werde von Tag zu Tag besser im Zielen mit den Boardwaffen der einzelnen Fahrzeuge.

    Aus diesem Grund werde ich auch bei dem Mechaniker bleiben und dessen Stats erhöhen.
    Vieleicht hat man ja bei Euch als Newbie auch eine Faire Chance. Denn jeder hat mal Ahnungslos mit Level 1 Angefangen.

    Ich möchte allerding gleich dazu sagen ich nutze kein Teamspeak da dies zuviele Sicherheitslücken hat.
    Und bevor jetz wieder kommt das is Blödsinn das is sicher, ich bin Systemsicherheits Techniker und Administrator verschiedener Kunden ich denke also ich weis wovon Ich rede. :)

    Sollte man bei Euch keine Chance verdienen dann rufe Ich hiermit alle anderen Deutschen auf die hier auch Spielen.

    Wo ich also als Neuling mit Level ein eine Chance habe dann einfach Melden ich fange auf egal welchem Server an mit Spielen wenn das Teamplay und die Community stimmt.