[GLJ] German Legion of Judgement

Discussion in 'Miller (EU)' started by DarkTexas, Jan 17, 2020.

  1. DarkTexas Volunteer Quality Assurance Assistant

    Du stehst auf kleine aber effektive Squads? Perfekt! Du hast soeben den Jackpot gewonnen!
    Wir sind eine Gruppe die gern zusammen zockt! Bei uns steht der Spaß an letzer Stelle, hier gibt's auf den Schnauzer und gelacht wird später! Wenn genau DAS auf dich Zutrifft, (natürlich nur Ironisch gemeint) bist du bei uns genau richtig!

    Die German Legion of Judgement existiert seit 2012. Sie wurde als Planetside 2 Clan gegründet und ist seit 2015 ein deutschsprachiger Multigaming Clan. Zur Zeit Konzentrieren wir uns auf die Games Planetside 2, Playerunknown's Battlegrounds, League of Legends und Ring of Elysium.
    [IMG]

    Bei uns ist jeder willkommen. Wir verfügen über einen Teamspeak Server und Website inklusive Forum. Spaß und Community stehen bei uns an erster Stelle.


    Auch jetzt ist uns der gemeinsame Spaß am wichtigsten, es gibt keinerlei Verpflichtungen außer der gegenseitigen Loyalität! - Deswegen bist du herzlichst eingeladen, uns auf unserem Teamspeak, oder uns auch In-Game zu besuchen!

    In Planetside 2 sind wir auf Miller TR und Cobalt TR vertreten ;).

    Teamspeak: ts.gljclan.com


    [IMG]
  2. Koro

    Währe ja im grunde interessiert aber Teamspeak 3 ? Cmon dude, wir sind nicht mehr in 2010.
  3. Shirvallah


    Nein, wir sind in 2020 und Teamspeak ist nun einmal das bessere Programm für Audioübertragung. besserer Audioqualität, Servertools, eigenen Servern, Privatsphäre und Datenschutz.

    Discord bietet: keine Servertools, keine auswählbaren Soundeinstellungen, sendet alles was du sagst, postest oder überträgst direkt ins HQ zur Weiterverarbeitung, bietet minimale servertools, kann nicht auf eigenen Servern Betrieben werden und verkauft auch noch deine Daten an Drittanbieter weiter. Außerdem ist der Discord client einfach nur ein webbrowser der nur eine webseite darstellen kann.
    • Up x 1

Share This Page