(GERMAN/VS) Wir, Der Nexus Clan suchen Verstärkung!

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by Icubixx, Jul 9, 2020.

  1. Icubixx

    Vornweg:

    Hey zusammen. Wir bauen gerade einen Clan in PS2 auf. wir suchen daher jeden welcher Discord hat, und sich bei aufbau beteiligen möchte. auch einfache Spieler sind Willkommen. Egal ob neu, oder Veteran.

    Über Uns:

    Wir sind neu in Planetside 2 und haben keine Deutschen Spieler gefunden. daher haben wir Kurzerhand einen Eigenen Clan aufgemacht, um anderen Deutschen Planetside 2 Zockern anschluss und die möglichkeit taktisch in Platoons mit zu kämpfen. Der Clan wurde am 01.07.2020 Erstellt.

    Was Wir Bieten:

    Wir Bieten Taktische Squads welche von Taktik Erfahrenen Spielern geleitet Werden, Mentoring für Neulinge und jede menge Spaß.

    Was du Mitbringen solltest:

    * Regelmäßige Aktivität
    * Discord Besitz
    * Team Fähigkeit

    Kontakt:

    Entweder ingame an Revanxxxx (nicht empfohlen)
    oder über unseren Discord Server: https://discord.gg/tJh97V7

    Schlusswort:

    Ich möchte nicht um den heißen Brei Reden also Kurz und Kanckig. Wir würden uns freuen Dich bald bei uns Begrüßen zu Dürfen und Werden Hoffentlich einmal der Größte Deutsche PS2 Clan auf Cobalt. LG
  2. Lightningsan

    Discord-Link ist abgelaufen