[German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005

Discussion in 'Miller (EU)' started by ThelynEnnor, Aug 12, 2014.

  1. ThelynEnnor

    Du willst aufregendes und squadbasiertes Gameplay erleben? Den Gegner mit gezielten und tödlichen Attacken zur Weißglut bringen? Dann melde dich bei uns im Bewerbungsthread! Wir warten auf dich!
  2. ThelynEnnor

    Ist deine Lebensleiste mal wieder im roten Bereich und keine medizinische Versorgung in Reichweite? Hast du nur noch eine Patrone im Magazin und Munition ist so reichlich vorhanden wie Wasser in der Wüste? Bist du allein ohne Feuerunterstützung von Rebellen und Fanatikern eingekesselt?
    Dann brauchst du ein Team, das dir Rückendeckung gibt und dich nicht im Stich lässt! Informiere dich jetzt unter www.Thelyn-Ennor.eu und werde einer von uns. Wir warten auf dich!
  3. ThelynEnnor

    Auch diese Woche hält der Kampf auf Auraxis um die Vorherrschaft an. Möchtest du in einem sehr aktiven und organisierten Team spielen, schau einfach bei uns im Spiel und Teamspeak vorbei.
  4. ThelynEnnor

    Die Eroberung von Auraxis ist keine Aufgabe für einen einzelnen Soldaten. Du benötigst Leute, die zuverlässig deine Schusswunden versorgen und dich auch bei einer Prowlerpanne nicht im Schneesturm stehen lassen. Was du brauchst ist ein Team!
    Wir sind ein gut organisiertes Outfit, welches teamorientiertes Gameplay kombiniert mit sehr viel Spielspass bietet und immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist. Wenn dein Interesse nun geweckt ist, komm doch einfach mal Ingame oder auf unserem Teamspeak-Server vorbei.
  5. ThelynEnnor

    Hallo Community,

    Anlässlich des 3. Addons in Star Wars: The Old Republic verlost Thelyn Ennor zusammen mit Electronic Arts 3x Game Time Cards zu je 60 Tagen Spielzeit. Das Gewinnspiel läuft noch bis Sonntag, den 22.11.2015! Schaut doch mal auf unserer Website vorbei : http://www.thelynennor.de/2015/11/13...-old-republic/

    Viel Glück an alle Teilnehmer!


    Mehr Infos dazu findet Ihr unter www.Thelyn-Ennor.eu
  6. ThelynEnnor

    Um auf den Schlachtfeldern von Auraxis zu bestehen benötigt die Terran Republik entschlossene und furchtlose Soldaten. Im Kampf gegen die Vanu und NC steht Thelyn Ennor immer in der ersten Reihe und bekämpft den Gegner durch schnelle und gezielte Attacken auf wichtige feindliche Ressourcen. Willst du auch an unseren Vernichtungsschlägen teilhaben? Dann schau doch mal bei uns vorbei!
  7. ThelynEnnor

    Irrst du alleine auf Auraxis herum und hast du das satt, dann ist Thelyn Ennor die richtige Wahl.