[German] Special Warfare (SW) sucht weitere Mitstreiter

Discussion in 'Miller (EU)' started by Tardas, Dec 15, 2012.

  1. Tardas

    Willkommen bei SW - Special Warfare
    [IMG]
    Wir suchen derzeit noch weitere Mitstreiter um unsere Reihen im andauernden Krieg auf Auraxis zu verstärken. Wir sind regelmäßig mit mehreren Squads unterwegs und suchen noch aktive Unterstützung. Ob Infanterie, Panzerfahrer oder Pilot, bei uns seid ihr richtig. Wir gehen koordiniert vor um strategisch wichtige Ziele einzunehmen und zu halten. Dabei sind wir in Squads organisiert. Die Koordination läuft bei uns über Teamspeak 3. Hier nutzen wir Whisperlisten um die richtige Information zur richtigen Zeit an die richtigen Leute zu bringen. Teamspeak 3 und eine gewisse Disziplin im Channel sind erwünscht.

    Ansonsten gibt es bei uns aber keine Pflichten. Ungezwungen Spaß haben steht bei uns im Vordergrund.

    Wir helfen auch gerne Neulingen sich auf dem Schlachtfeld zurechtzufinden und nehmen auch gerne Casuals auf.

    Was wir bieten

    • Spaß und eine freundliche, erwachsene, beständige Gemeinschaft
    • TS3
    • Über 100 aktive Member
    • regelmäßiges organisiertes Gameplay
    • Hilfe beim Einstieg in Planetside 2
    • Entspanntes Spielen ohne Termine und Verpflichtungen
    • Forum
    • Multigaming (Firefall, SWTOR, World of Tanks etc.)
    Was wir uns von unseren Mitgliedern wünschen
    • Hilfsbereitschaft und respektvolles Verhalten.
    • Eine gewisse Reife (>20) da die meisten von uns auch schon älteren Semesters sind.
    Momentane Daten der Gemeinschaft
    Server: Miller
    Outfit: Special Warfare [SW]
    Leiter: Kaikas
    Co-Leiter: Tardas, fishi

    Kontakt: Torrieone, Towleet und Gixxer81
    am einfachsten eine Freundschaftsanfrage in-game schicken, oder per /t anwhispern.
    Oder kommt auf unseren Teamspeak und sprecht einen Admin an.

    Oder unserem offenen Platoon beitreten - [DE] Special Warfare - Kontinent - TS3 erwünscht - Recruiting

    Website: http://sw-gaming.com/Planetside2/ TS3: sw-gaming.org
  2. Sturmhardt

    *push*

    Kann ich nur empfehlen, ich habe einige Outfits vorher getestet und bin bei SW hängen geblieben, beste Leute. Supernetter Umgang und trotzdem strukturiert und koordiniert.
    • Up x 1
  3. Xodan

    Echt coole Truppe, jeden Abend mehr als ein Squad da. Einfach joinen und loslegen !!
  4. Tardas

    *push* mal aktualisiert
  5. Painsixten

    Wir von {G-A-R} können diesen Trupp nur einen Daumen hoch geben Cooler haufen. :)
    und eine nette Allianz.
  6. Kaikas

    Wir spielen noch immer sehr aktiv und suchen neue Member. Meldet euch einfach ingame per /w Kaikas und kommt auf unser Teamspeak. Oder tretet unserem Platoon/Squad bei ([DE] Special Warfare). Wir versuchen den Mittelweg zwischen konzentriertem Spiel und lockerem Miteinander zu finden. Wir heißen Neulinge jederzeit gerne willkommen.
    • Up x 1
  7. Kaikas

    Aus beruflichen Gründen sind fishii und Tardas derzeit verhindert. Ansprechpartner sind Meharis, Benediktator und Liborius. Ansonsten tretet wie immer unserem Squad bei und erhaltet eine Einladung in unser Teamspeak.
  8. Ulysees

    No idea what they said but if you do then why have you not applied already? Bumping for another member of the NCTO, live free in the NC and join Special Warfare today!
  9. Kaikas

    Thanks for the bump Ulysees. See you at the next NCTO operation!

    Wir sind noch immer sehr aktiv und freuen uns über jeden Neuzugang. Besucht uns auf unserer Homepage http://sw-gaming.com/Planetside2/ oder tretet einem unserer ständig offenen Platoons bei. Wir versuchen noch immer den Mittelweg zwischen lockerem Umgang und diszipliniertem Spiel zu finden.

    Disziplinierte Trainings finden zu den auf der Homepage angegebenen Trainingszeiten statt. Ansonsten spielen wir gerne locker zusammen, freuen uns aber auch, wenn jemand die Squad/Platoonleitung übernimmt. Eine angenehme erwachsene Atmosphäre steht bei uns im Vordergrund. Meldet euch bei Meharis, Benediktator, Fulltimekiller oder Brainbuggy im Spiel um die Zugangsdaten zu unserem Teamspeak zu erhalten.
  10. AimStar93

    bin intresssiert :D
  11. Gorion

    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! its a trap!!! :eek:

    ENG: delete your useless NC character and join the VS!!!

    GER: Lösche deinen nutzlosen NC Charakter und werde Mitglied bei der VS!!!
  12. Kaikas

    Wir sind noch immer sehr aktiv und suchen weitere Mitglieder. Kommt einfach auf unser Teamspeak (TS3: 213.202.206.52:590).
  13. Kaikas

    Mal wieder ein push. Wir spielen noch immer jeden Abend mal organisiert, mal lustig am certs farmen. Meldet euch einfach bei Kaikas, Tardas, TorrieOne, Benediktator, Gixxer oder kommt direkt auf unser Teamspeak (TS3: 213.202.206.52:590).
  14. Kaikas

  15. Kaikas

    Wir sind wie immer auf der Suche nach Verstärkung für unsere Truppen. Der Herbst rückt ganz langsam näher und wir werden sobald der Baggersee nicht mehr so attraktiv ist auch wieder regelmäßige Trainings abgesehen von unseren Sonntagsevents anbieten. Wir freuen uns auf euch!

    Website: http://sw-gaming.com/ TS3: 213.202.206.52:5900
  16. sp3zle

    Wer auf der Suche nach ner lustigen Feierabend Ballerei ist . Ist bei denn SW Jungs genau richtig.
  17. Tardas

    Mal schön alles aktualisiert.