[GER][WOLF] Wolfsfrei.de - Wir suchen Dich!

Discussion in 'Miller (EU)' started by peTerp4N, Sep 16, 2014.

  1. peTerp4N

    [IMG]

    Was wir Euch bieten
    - Homepage + Forum
    - TS-Server
    - Gemeinsame und regelmäßige Ops + Training
    - Kameradschaftliche Umgebung
    - Guides, Tipps und Erfahrung

    Was wir von Euch erwarten
    Unser Ziel
    Wie könnt ihr uns beitreten?
    Gar nicht, wir haben die Rekrutierung eingestellt, da wir in ein anderes Spiel wechseln wollen.


    Kontaktmöglichkeiten
    Homepage: http://wolfsfrei.de/
    TS: ts.wolfsfrei.de
    E-Mail: clanleitung@wolfsfrei.de
    Oder Ingame an: peTerp4N - Diedreibeiden - Totalanders
  2. Shamrock

    Quality NC outfit, would recommend.
  3. peTerp4N

    Thank you for your recommendation :)
  4. Manni198

    Ich bin Wolfsfrei schon seid über einem halben Jahr treu. Die Atmosphäre ist sehr familär, die Leute super nett und das Teamplay einfach nur taktisch brilliant. Ich kann nur jedem dieses Team empfehlen!
  5. Cubian

  6. Mottenkugel

    In einer einmonatigen Rekrutenphase nehmen euch unsere Offiziere unter die Lupe und besprechen im Anschluss an eure Einführungszeit intensiv darüber, ob ihr es zu einem weiteren starken Glied in unserem Bunde geschafft habt.

    Also ich finde solche Texte ja echt Erheiternd.
    Rekrutenphase, Offiziere, Wo bitte Lebt Ihr denn?
    Mal ehrlich übertreibt Ihr nicht ein Bissel. Das ist immernoch NUR ein Spiel.
    Und Einführungszeit, mal ehrlich da weis man doch wie die Abläuft.
    Ach du bist der/die neue. Na dann mach mal und wir schauen mal.
    Ihr macht nen Zug Platoon what ever und der/die Neue wird dazu garnicht erst eingeladen.
    Er/Sie ist ja schlieslich nur Dummes beiwerk. ^^
  7. peTerp4N

    Es läuft eigentlich ziemlich unkompliziert ab. Man lernt uns kennen und wir lernen euch kennen :).

    Trotzdem, es gibt eben Menschen die erwarten mehr von einem Spiel als nur gemeinsam an einem Punkt zu spielen, wenn du dich damit nicht identifizieren kannst, dann ist das ja deine Sache - nur eben nicht unsere.

    Offiziere ist doch außerdem ein vollkommen geläufiger Begriff in der Online-Szene, wie würdest du die Menschen die sich um die Leitung eines Outfits kümmern denn sonst nennen?

    Ich denke auch nicht das wir übertrieben, wenn wir jetzt ein dreiseitigen Aufsatz verlangen würden, darüber was du gerne in deiner Freizeit und in PlanetSide tust, dann könnte ich das ja auch verstehen, aber so? Ich finde es auch ein wenig Anmaßend das du dir erlaubst zu behaupten wie wir mit unseren Rekruten umgehen obwohl du selbst noch nie mit uns oder mit Membern von uns gesprochen hast.

    Gemeinschaft und Brüderlichkeit stehen bei uns an höchster Stelle, deshalb auch die Rekrutenphase, wie sollen wir entscheiden ob jemand zu uns passt, wenn wir ihn schlichtweg nicht kennen?

    Du darfst dir gerne einen Eindruck von uns machen, aber ich glaube nicht das du das machen wirst ;)
  8. ChipmunkTV

    @Mottenkugel

    Verzeihe mir die Besserwisserei, aber Mädel. Erstmals stimme ich dem guten peTerp4N zu, halte deinen Rage einfach zurück, wenn du von dir von dem Outfit kein Bild gemacht hast. Probieren geht über Studieren nicht wahr?
    Außerdem, wenn ich jemals so einen Text als Ausbilder, Lehrer etc. empfinge, gäbe ich dir zunächst einen deftigen Schlag vor den Hals :D
    Schon mal was von Rechtschreibung und Kommasetzung gehört? Gott! Man(n) muss nicht studiert haben, um einen halbwegs korrekten und vielleicht überarbeiteten (?!) Text niederschreiben zu können!

    Ich bitte um halbwegs konstruktivere 'Bewerbungen' in der Zukunft!
    Merci!

    Gruß ChipmunkTV
  9. Mottenkugel

    Offiziere ist doch außerdem ein vollkommen geläufiger Begriff in der Online-Szene, wie würdest du die Menschen die sich um die Leitung eines Outfits kümmern denn sonst nennen? Ich würde sie Menschen Nennen. Denn jeder weis Offizier ist ein Rang in der Armee. Und ein Spiel ist nunmal KEINE Armee.

    Du darfst dir gerne einen Eindruck von uns machen, aber ich glaube nicht das du das machen wirst
    Damit könntest du sogar Recht haben.
  10. Mottenkugel

    Ui ein Rechtschreibfanatiker. Nur gut das es schon spät ist. Nur gut das man nebenbei noch auf 3 anderen Rechnern am Arbeiten ist und hier eigentlich nur ein outfit sucht. Aber wenn du zu dem Outfit hier ddazu gehörs dann weis ich jetzt schon das ihr definitiv NICHT in frage kommt.

    Und wenn du in deinem Leben jemals in den Genuss kommst jemanden Ausbilden zu dürfen dann solltest du deinen Arm ruhig halten.
    Anonsten hast du schneller probleme als du denkst. Grosse Sprüche klopfen kann seltsamerweise jeder in einem forum aber wenns drauf ankommt sind genau diese personen NUTZLOS. SO ICH SCHLIESE DIE DISSKUSSION denn Ich sehe schon IHR seit es Definitiv Nicht wert das ich meine wenige Zeit zwischen Arbeit Family und Freizeit Opfere.
  11. Cubian

    Ein Glück!
    Ich hab mir schon Sorgen gemacht...
  12. ChipmunkTV

    Dann fange ich mal an! *Outfit (Substantiv)!; *dazu; *gehört; *weiß; *Ihr; *Frage; *auszubilden (Verb!); *Probleme; *Große; *Forum; *Personen; *schließe; *Ich; *definitiv (Adjektiv!); *nicht; *opfere.

    Angehender Deutschlehrer meine Liebste ;D So lasse mich raten... Hauptschule?!
  13. Arpoks

    Du wirst in jedem Outfit Offiziere finden die dich unter die Lupe nehmen.
    Wenn dir das nicht passt solltest du dir wohl ein anderes Spiel aussuchen.
    Ansonsten Wolfsfrei TOP Outfit!!!
    • Up x 3
  14. Mannii19

    Sehe ich auch so. Danke Arpoks!
  15. DrBash00

    Servus leute, sry das ich nicht mehr reingeschaut habe bei euch. War vielbeschäftigt, und als ich erfuhr dass miller und woodman zusammengelegt werden hatte sich das Thema für mich erledigt...

    Aber wir sehen uns ja am Schlachtfeld ;-)