[GER] Suchen Stammspieler

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by B4nsi, May 3, 2013.

  1. B4nsi

    Hallo Leute,

    eine Kumpel (Tarulis) und ich suchen 3-4 Spieler die regelmäßig zusammen spielen wollen und keine Lust auf große
    Platoons haben. Arbeitsbedingt sind wir meistens die ganze Woche über erst ab 23Uhr Online wenn man vom
    Frei mal absieht. Daher sollte eure Spielzeit ebenfalls in diesen Zeitrahmen passen.

    Wir sind meistens "alleine" in irgendwelchen Vorposten unterwegs und Stressen da rum, bis der Rest nachzieht.
    D.h. wir versuchen große Massenschlachten zu vermeiden, da aufstehen und sterben nicht unbedingt Motivierend ist.

    Wenn wir zusammen Spielen, wäre TS pflicht (Server vorhanden) und ein gewisses reifes verhalten sollte vorhanden sein. Also wer lust hat auf ein paar schöne Abende soll sich doch bitte bei einem von uns melden.

    Profil:
    B4nsi: https://players.planetside2.com/#!/5428013610434569217/
    Tarulis: https://players.planetside2.com/#!/5428013610421182849

    Grüße B4nsi
  2. DerKaLeu

    Hi B4nsi auch wenn ihr kein großes Outfit sucht möchte ich euch Trotzdem gern in unser Outfit GermanINC einladen.
    Da eure Spielzeit erst nach 23 Uhr liegt wäre hiermit dein Problem gelöst denn wir haben Member die auch in Schichten arbeiten und ebenfalls erst nachts spielen.

    Wenn du Interesse hast schreib mich DerKaLeu oder Is3lator an.

    Du kannst uns auch auf http://germaninc.forumprofi.de/ besuchen.