Gaminggemeinschaft sucht neue Jünger oder Zusammenschluss

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by Tonno, Mar 10, 2013.

  1. Tonno

    Hallo,

    wir sind eine Multigaminggemeinschaft die jetzt auch PS2 für sich entdeckt hat. Wir sind so ca. 3-7 aktive Spieler. TS3 und HP sind vorhanden.
    Jetzt suchen wir, da dieses Spiel ja nur in der Gruppe richtig sinnvoll ist, noch Verstärkung.
    Entweder Leute die noch auf der suche nach einer Gemeinschaft sind und Spaß am Spiel haben wollen, oder eben auch ein Outft was vielleicht noch keinen TS3 oder dergleichen hat (was wir stellen) dem wir uns anschließen können.
    Also an euch Spieler da draußen oder auch an die frischen Outfits... wir stellen euch was ihr braucht... Hauptsache ist immer Spaß am Spiel!

    Grüße Tonno

    [ingame: IRREelTonno ]
    TS3: 95.156.231.101:24495 PW:aa
  2. Gimpsy

    in englisch erreichst du vlt mehr leute in einem eu forum :)

    wenn ihr nicht davor angst habt englisch zu reden könnt ihr euch gerne mal uns anschließen

    Chimera
    ID: gimpsy
  3. Tonno

    Ich dachte immer die Deutschen haben die meisten Einwohner in der EU... ;)
    Das deutsche Forum ist irgendwie hier outgesourcet... auf Pro7... und da hab ich jetzt keine Lust meine Daten zu hinterlegen...

    Wir können sehr wohl Englisch... die meisten jedenfalls, nur habe ich schon bewusst in Deutsch geschrieben weil wir schon deutsche Leute suchen, respektive uns in erster Linie an deutsche Outfits richten wollen.
    Und wie auch schon geschrieben, wenn ihr keinen TS habt prima.... ich hab dich geaddet im Spiel... oder gucke mal im TS vorbei...
    Grüße

    Tonno