Gamez-clan rekrutiert [German Outfit]

Discussion in 'Miller (EU)' started by Kabs1982, Dec 15, 2012.

1. Kabs1982

Sind mittlerweile 98 aktive + neue.

Wir suchen auch immer weiter fähige Führungspersönlichkeiten, die gerne einige Adminaufgaben übernehmen würden.
  2. Kabs1982

Wie immer, wir suchen weiter Frischfleisch für die Front ^^!
  3. Fight4Republic

Hallo! Ich bin zwar noch 16, wage aber zu behaupten, dass ich mich einigermaßen benehmen kann und würde gerne mal schauen, was bei euch so los ist! Ich bin eher ein PS2 Anfänger(ich spiele es seit 2 Wochen), aber verstanden hab ich es schon alles super! Wär' cool, wenn ich mal mit euch spielen könnte! :)
  4. Kabs1982

Hallo Fight4Republic,

kannst dich gerne mal bei uns melden, wir nehmen auch ab 16 Jahre auf. Sry das die Antwort so spät kommt, bin doch immer sehr beschäftigt.

PS:

Habe dem Hauptpost mal unseren trailer hinzugefügt.
  5. Fight4Republic

Ich hätte noch eine Frage bezüglich des Anmeldens. Sollte ich mich auf eurer Website registrieren und wenn ja, wo soll ich mich dann melden (Bewerbung oder so etwas)?
    Und ich wollte fragen, ob ein Headset Pflicht ist.
    :)

Fight4Republic
  6. DrBash00

Ja Headset ist bei uns pflicht. Ansonsten schau bei uns im ts vorbei, stubse eimen admin an und qir können über alles reden.
  7. DrBash00

Haben jetzt auch eine "Profi Gruppe" mit Online Pflicht, für diejenigen die etwas Professioneller zusammenspielen wollen.
    Dazu einige begabte Leader, die es schaffen mit kleinen Gruppen auch große Gegnermassen in Schacht zu halten.

Der weg dort hin führt an unserem "normalen" Teamplay und einer Bewerbung vorbei =).
  8. VIvanko

Jetzt sinds schon 150 Leute in unserem Outfit, davon ca.90 aktive über den ganzen Tag verteilt.

Meldet euch einfach unter www.gamez-clan.de
  9. DrBash00

Noch ein Video von unseren "Fun Games", ist schon etwas her, aber war lustig.

Die Spiele: Flash Wetrennen
    Destruction Derby (Harasser)
    Destruction Derby (Galaxy)
    Ansonsten natürlich viel viel Kämpfen in der Suchter-nacht und jeder Schwachsinn der uns sonst so in den Kopf gekommen ist ^^.
    Könnt auch durch unseren Youtube Channel wühlen, da findet sich genug Videomaterial...
  10. DrBash00

Morgen Suchternight, 23 Leute sind schon fix angemeldet.... wird sicher Super ich hoffe ich bekomme wieder ein paar gute Video zusammenschnitte. =)

Also schnell bewerben und dabei sein ;-)
  11. DrBash00

Wer episches Teamplay sucht und wirklich etwas "reissen" will der ist bei uns richtig!!
    Wir bieten eine Communaty für Profi Gamer die sich mehrmals wöchentlich Treffen und für anfänger oder "gemütliche" zocker die einfach nur im Trupp leute über den haufen schießen wollen. =)
  12. DrBash00

Also die Suchter-Night war super, es haben sich auch einige Leute von einem anderen Clan bei uns "angehängt".
    Leider ist bis jetzt noch keiner dazu gekommen die Videos auszuarbeiten.... aber kommt noch. =)
  13. Kabs1982

Ich möchte mich nochmal bedanken Basher, dass du jetzt das ganze hier übernimmst !, da ich ja momentan inaktiv bin.
  14. N3XXU

wir sind ein super outfit, lauter tolle leute mit genialem teamplay! bewerbt euch schnellstens!
  15. DrBash00

16. DrBash00

Ein witzigies Video.... mit den "guten alten" ZOE Maxes... ;-)

Frohe Weihnachten Leute!!
    Schaut bei uns vorbei. ;-)
  17. DrBash00

Bewerbt euch jetzt nur noch > 1 Platz frei!
  18. DrBash00

19. freedomSTRIKE

Hallo

Ich spiele seit ca. 10 Tagen PL 2 und bin auf der suche nach einem Outfit. Ich spiele zwar zur Zeit auf Cobalt Vanu aber das wäre kein Problem.
    Ich bin 26. TS 3 ist vorhanden.
    Besteht die Möglichkeit sich das ganze mal anzuschauen wie das bei euch so läuft?

Mfg freedomSTRIKE (Ingamename)
  20. DrBash00

Danke für dein Interesse.
    Selbstverständlich kannst du bei uns "einfach einmal mitmachen", dazu schaust du einfach bei uns im Teamspeak vorbei und stubst dort einen Admin an.
    Der Admin wird dir dann "antesten" rechte geben, mit welchen du vorläufig einfach einmal mitmachen kannst.

Wenn es dir bei uns gefällt kannst du dich im Forum (www.gamez-clan.de) bei uns bewerben.
    Wir spielen auf MILLER die Terran Republic (die Roten), das heist einen neuen Charakter müsstest du dir dafür erstellen.
    Teamspeak Zugangsdaten findest du auf der Homepage.