Die Mafia sucht Killer/Teammember!!!!!

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by Gottheit3333, Aug 26, 2015.

  1. Gottheit3333

    Hallo ich der Pate grüße jeden potenziellen Mafioso in unserer Familiar.^^

    Kurz zu mir,Ich heiße auf NK Seite "DerSuperheld" und "Gottheit3333" auf TR Seite,warum ich mich hier im Forum nicht umbennen kann in Superheld weis ich nicht,aber egal auf NK Seite findet ihr mich eben als "DerSuperheld"

    Ich habe gestern am 25.08.2015 ein neues Team ins leben gerufen,wir nennen uns "Die Mafia" und mein Rang als Teamchef lautet "Pate" Wir sind aktuell 10 Leute für den Start,unser Ts Server ist folgender: "oszm.ts3x.tk" ohne die ""

    Ich habe schoneinmal ein Team gegründet und es zum Erfolg geführt,das war damals auf TR Seite und da die deutschsprachigen Teams auf NK alle nicht so das Ware für mich sind,habe nur 2 ausprobiert,aber dann,sagte ich mir,was solls,zieh einfach wieder ein neues eigenes auf xD

    Gesagt getan,jetzt kurz zu unserer Firmenpolitik bzw unseren Teamregeln/Mafiakodex.

    1.Ob auf Teamspeak oder Ingame oder sonst wo,ich erwarte von allen Mitglieder egal welchen Ranges,ob Arschabwischer oder Pate das wir alle respektvoll und höfflich miteinander umgehen,kein Beleidigen,störgeräusch im Ts sollten vermieden werden.Kritik jeder Art kann mit dem Paten besprochen werden,solange es Sachlich bleibt,wenn nicht,müsste ich deine Leiche verschwinden lassen^^

    2.Mindestalter ist 16 Jahre wir wollen keinen Kindergarten haben.

    3.Erstmal gibt es keine Pflichttermine,das kann sich aber in den nächsten Wochen noch ändern.Erstmal ist alles just for Fun

    4.Testphase von 2 Wochen um zu sehen ob du auch ein wahrer Mafioso bist und zu uns passt^^(Diese Regel tritt erst in Kraft wenn wir min. 12 Mitglieder/Killer an Board haben.

    Online sind wir hier zu finden http://planetsidemafia.jimdo.com/ Zuerst mal erwarte ich von jedem das er sich beim Rekrutieren beteiligt damit wir schnell eine Basistruppe zusammen kriegen.

    Anwesenheit einmal pro Woche ist das minimum,wer öfter oder gar täglich anwesend ist,wird natürlich sehr gerne gesehen^^

    So für dahin erstmal,schöne grüße von eurem zukünftigen Paten,ich hoffe auf viele lustige Spielstunden mit DIR!