Der Phoenix ist aus der Asche emporgestiegen...das IPT rekrutiert wieder

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by Atwa1981, Nov 29, 2015.

  1. Atwa1981

    Der Phoenix ist aus der Asche emporgestiegen...das IPT rekrutiert wieder !
    Sei von Anfang an dabei!
    [IMG]Zeit floss ins Land seitdem sich das IPT aufgelöst hat, jetzt aber bauen wir es wieder auf ...

    Ja wir suchen neue sowie alte Spieler, wenn du Teamplayer bist und Teamspeak nutzt dann bist du genau richtig beim Indestructible Phoenix Team.

    [IMG]

    Aktuell befinden wir uns in der wiederaufbau Phase also sei von Beginn an dabei und erlebe wie ein Outfit aufblüht.

    edit heute ist es Cobalt


    Du bist neugierig geworden? Dann melde dich bei uns im Teamspeak unter ts.ip-clan.net
    oder trag dich hier als Interessent ein alternativ kannst du dich aber auch Ingame bewerben nutze dazu die Teamsuche oder /whisper Atwa1981.


    oder besuche unsere Internet Seite unter www.ip-clan.net


    Ansprechpartner sind Atwa1981 oder Kiffi

    Man sieht sich auf dem Schlachtfeld

    gez. Atwa1981









  2. Atwa1981

    6 Tage bisher seit Reboot ! Und schon bei 26+ Spielern allesamt aktiv und stetig auf der Suche nach mehr ... Wer nicht wirbt stirbt!

    Wie spielen wir?

    Wir spielen im Team über Teamspeak.

    Wir arbeiten zusammen, im Team.

    Wir geben keine Verpflichtungen ala Du Musst, ausser eine Normalität die wir erwarten --> Spielst du im Platoon sei auch im Teamspeak.

    Du kommst und spielst wann "Du" willst, wir maßen uns nicht an dir vorzuschreiben wie oft wie lang du spielen musst oder wie gut du sein musst.

    Alles was wir von dir möchten ist ein kleines Gespräch um zu erfahren ob das für dich gut klingt und jetzt schreib dich ein melde dich wenn du Teamplay verstehst!

    Teamspeak: ts.ip-clan.net im IPT Channel meist nach 20 Uhr, ja wir sind fast alle berufstätig und haben Verpflichtungen.
    Internetseite: www.ip-clan.net


    Mfg Atwa1981