Clan Suche

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by Easttech, Jan 23, 2021.

  1. Easttech

    Hey

    Wir sind Zwei Berufstätige gelegensheit Zocker, die einen Clan zum gemeinsamen Zocken suchen, bei dem man Spaß haben kann und die auch mal Organisirt an den Aktionen teil nehmen.

    Unsere haubt Fraktion ist VS haben aber auch TR und NC zur verfügung.

    Im Spiel unter Crynoste und Easttech zu erreichen oder Discord https://discord.gg/jjG6KPF6
  2. DJPX

    Falls ihr lust habt könntet ihr gerne mal bei uns vorbeischauen, leider sind wir aber auf Miller. Wir sind zwar realativ klein aber wir haben richtig viel Spaß zusammen. Wir experimentieren auch gerne mit Sachen herum und schauen dann wie es läuft aber lustig ist es eigentlich immer. Lustig wäre es bestimmt das mal mit mehr Leuten zu machen.
    Hauptfraktion ist bei uns auch VS.

    Im Spiel einfach DJPX anschreiben ^^ falls ihr Lust habt oder und einfach beitreten (Black Thirteen).