Clan *Rush* (German/Deutsch)

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by Kugelfisch, Feb 5, 2013.

  1. Kugelfisch

    Wer wir sind:

    Uns gibt es bereits seid 2004. Angefangen mit Alien vs. Predator 2, wo wir später der größte und erfolgreichste deutsche Clan waren, später dann mit Enemy Territory haben wir stets Teamplay und gutes Verhalten untereinander als höchste Priorität gehabt.
    Später waren wir in Quake Wars und AvP 3 unterwegs, wo wir uns bei letzterem zu den besten Clans Europas zählen durften, obwohl das Spiel leider enttäuschend war.
    Momentan haben wir über 60 Mitglieder, die hauptsächlich in unserem "Mechwarrior: Online"-Squad aktiv sind.
    Da aber das Verlangen nach einem FPS immer größer geworden ist, haben wir uns für Planetside 2 entschieden einen zweiten Squad zu eröffnen, da hier Teamplay belohnt wird und Spaß macht und man nur gemeinsam etwas erreichen können.

    Was wir verlangen:

    - Spaß am Spiel mit organisiertem Vorgehen.
    - Vernünftige Umgangsformen.
    - Erwachsenes Verhalten gegenüber den Mitgliedern und dem Gegner.
    - Selbstverständlich kein Cheaten etc.

    Was wir bieten:

    - Website mit Forum.
    - TS 3 auf eigenem Rootserver.
    - IRC mit Bouncer.
    - Auf Wunsch e-mail-Adresse (Beispiel@clan-rush.net)
    - Gleichberechtigung unter den Mitgliedern ohne militärische Strukturen.
    - Kein ständiger Aktivitätszwang.
    - Die Chance selbst etwas aufzubauen.
    - Kein übermäßiges Spielkönnen erforderlich.

    Das Spiel macht nur dann Spaß, wenn man sich untereinander gut versteht. Erfahrungsgemäß wird man durch die Zusammenarbeit von alleine besser und bisher sind wir ganz erfolgreich damit gefahren.
    Wir sind kein Clan in dem sich alle fremd sind, wo man nur eine Nummer ist oder wo man nur Befehlen folgen muss.
    Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30 Jahren. Wir sind kein "Kiddieclan" und haben eine vernünftige Infrastruktur und langjährige Mitglieder.

    Wenn sich das nach dem anhört, wonach ihr sucht, dann besucht uns auf www.clan-rush.net und bewerbt euch.

    Falls ihr Fragen haben solltet, dann immer her damit!

    *Rush*Fugu aka [CLRU]Kugelhagelfisch