[BKNE] Ballerkneipe --- Deutsche Multigaming Community

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by FetteElfe, Jan 24, 2017.

  1. FetteElfe

    Hallöchen erstmal ;)


    Wir, die Ballerkneipe [BKNE] sind eine moderierte Multygaming Community mit aktuell über 600 registrierten und aktiven Membern. Mittlerweile gibe es uns seit 5 Jahren! (since 2012)
    Wir haben einen eigenen Rootserver, einen TS3 Server und eine Homepage.
    Alle unsere Server sowie TS und HP sind garantiert 24/7 erreichbar!

    Wir legen großen Wert auf ein guten miteinander. Daher sind uns unsere Regeln sehr wichtig! Die wichtigste ist daher auch, sich auch immer an diese zu halten ;)

    Wir haben KEIN:
    -Mindestalter
    -mindest LVL/Kampfrang

    Jeder ist Herzlich Willkommen!


    Wir haben ein klasse Team, jeden abend ein offenes Platoon, einmal die Woche (FREIWILLIGES) Training, monatliche Community besprechungen, Teamsitzungen, Gameleiter, Moderatoren und vieles vieles mehr!




    Ihr habt Interesse?
    Homepage: www.Ballerkneipe.de
    Teamspeak IP: ballerkneipe.de


    Stehe euch gern für Fragen zur verfügung!
    Gruß, FetteElfe (Communityleitung, Gameleitung im Bereich Planetside2)
    • Up x 2
  2. DIGGSAN0

    • Up x 3
  3. FetteElfe

    Wer uns noch von früher (vor 2-4 Jahren) kennt, darf sich gerne Überraschen lassen! Wir haben ein neues Team und Gameplay Konzept. Schaut vorbei und zockt einfach mal nen Abend lang mit.
  4. T.A.94

    Ich hätte ja interesse, bloß ich kann nicht jedes Wochenende zocken (zumindest seit anfang Dezember:mad: ).
    Hab schon gewaltig viel (ungefähr 85 LVL LoneWolf-) erfahrung imgame bloß mir fehlt das Team....
    Wenn es irgendwann einmal in der Zukunft klappen würde währe es super (so ungefähr 4-5 Monate :oops:)
  5. FetteElfe

    Komm einfach aufs TS. ;)
    Deine aktivität spielt keine Rolle Hauptsache du bist dabei!
    IP: Ballerkniepe.de
  6. Malteser

  7. Laironey

    Kurze Frage, da ich mit dem Gedanken eines Beitritts spiele: Wie aktiv ist eure Ps2 Community noch, bzw wie gewillt einen blutigen Anfänger wie mich noch einzuführen?
    Gerne eine Message im Forum oder an Laironey ingame
    Thx
  8. DIGGSAN0

    Laut
    http://ps2.fisu.pw/outfit/?name=BKNE
    Habt ihr 192 Member wovon 32 Inaktiv sind (über einen Monat)....von dem her ist der "600 Member wovon alle aktiv sind" Satz vollkommener quatsch
  9. Malteser

    Ist die Ballerkneipe noch aktiv? (22)
  10. ObiVanuKenobi

    Please come back BKNE, i miss the good old days of farming your zergling hordes :(