Aufstieg des Bösen

Discussion in 'Miller (EU)' started by Paradox02, Oct 13, 2015.

  1. Paradox02

    Hallo TR Gemeinde


    Da es mir so ein bischen "auf die Eier geht" das die Spandex immer dominieren in jedem Alarm oder zumindest in vielen Alarm.

    Ich strebe eine Deutsche Allianz von diversen Tr Outfits an

    Idee dahinter zusammen taktisches spielen gemeinsam was zu erreichen Spaß zu haben ,& "den Vanus in den ***** zu tretten "!!

    Mein Vorschlag wäre jeden Sonntag von 19-22 Uhr eine gemeinsame Night Ops zu veranstallten um zu gucken wie das ganzer erstmal läuft was daraus wird ,wird man dann ja sehen .

    Kontakt IG Wespe1993



  2. Odin2711

    Jo ich würde da gerne mitmischen gibts da ne altergrenze?
  3. TheBeeHunter

    Hey ich hätt interesse :) hast du ts3 server?