aber habe gerade gesehen das hier ja scheinbar so ziemlich jeder drecks ami gerne am hacken ist. von daher ziehe ich meine suchen zurück und geh in...
ne danke spatz ich schrieb ja schon ich bin bei den vanus und wechsel nicht da ich woanders nicht das startpaket erhalte. Auch bin ich auf MIller...
Tha JesNC das sagst du so einfach. Aber geh mal auf menschen zu wenn du nichtmal weist wer ansprechpartner ist. Und in dutzenden Foren die ich...
naja ob ich hier überhaupt erfolg haben werde steht in den sternen. Wenn man sich die ganzen Anforderungen mal anschaut die mittlerweile...
Thanks Ribero for your Work to Write me Names of German Outfits But i think thats not your Work:) When a german Outfit is really Looking for New...
Naja ich werde mich erst einmal einem anderen Spiel widmen. Bis sich hier vieleicht jemand findet. Wie gesagt ich bin jetzt auf Miller ein Vanu. Da...
Zum mal im Outfit mitmachen? Weist du wie das Klingt ^^. Ja machst halt mal mit aber wir Interessieren Uns nicht wirklich für Dich. So klingt das...
So ich war mal so frei und habe mir einen Vanu erstellt. Auf Miller. InGame: oOPanOo Währe echt Nice wenn sich jemand Findet
Naja ich merke schon auch in diesem Forum sucht man eigentlich Vergebens nach einem Outfit. Wieso konnte ich es Mir eigentlich denken. Dann werd ich...
:oops:
Nunja ich habe Mir mal den Thread hier durchgelesen. WAS ERWARTEN WIR VON DIR? Du bist ein aktiver Spieler, der mindestens 18 Jahre alt ist und...
Naja da im Moment Laut Info hier die Server eh Down sind werde ich mich dann wenns soweit ist einfach mal auf Miller Anmelden. Den name kann ich noch...
Hallo Ihrs. Ich bin als Neuling auf der Suche nach einem vernünftigen Outfit. Die Fraktion ist mir genauso Egal wie der Server. Für mich ist nur...
:mad:
Hallo Ihrs. Ich bin als Neuling auf der Suche nach einem vernünftigen Outfit. Die Fraktion ist mir genauso Egal wie der Server. Für mich ist...
Separate names with a comma.