[TR] Neues Outfit - FSER (Feuer und Stahl) rekrutiert

Discussion in 'Miller (EU)' started by FrontenStuermer, Jul 21, 2021.

  1. FrontenStuermer

    Ich habe diese Woche ein neues Outfit gegründet, da mir doch in zu vielen Clans aufgefallen ist, dass teils nur Massenclans sind oder vom gemeinsamen Spielen nicht viel übrig ist.

    Als Spieler der erste Stunde und auch Betatester wünsche ich mir Spieler die Spaß am Spiel haben und gerne im Team spielen.
    Spieler die sich kennen und nicht wissen wer die Ameise neben sich ist.

    Ich brauche kein Massen Clan, sondern einen übersichtlich mit Spielern die Spaß dran haben.
    Wie immer gilt auch hier, RL geht vor und ich bin auch kein Progress Spieler, wenn gleich ich fast jeden Tag online bin.

    Sucht ihr also auch einen Clan oder möchtet einen mit aufbauen der deutschsprachig ist und gerne auch Teamplay haben möchte, dann seid ihr bei mir richtig.

    Als Kommunikation steht mein eigener Teamspeak Server zu Verfügung.
    Wenn Interesse besteht, dann schreibt mir hier oder bewerbt euch Ingame.

    Wichtig ist mir jedoch auch ganz klar kein Kindergarten aufzuziehen.
    Ich habe genug Spieler erlebt die sich wie Kleingeister verhalten rumpöbeln, Wörte verwende die mit geistiger Reife nichts zu tun haben.

    Sowas möchte ich bei mir nicht.
  2. Ashtonville

    Moin,

    wir hatten heute schon das Vergnügen zwei mal die Containment Sites einzunehmen.
    Hätte großes Interesse bei dir mitzuwirken.

    o7
  3. FrontenStuermer

    Danke für die Anfrage.
    Ich habe dir eine Nachricht hier hinterlassen
  4. FrontenStuermer

    Bin immer noch auf der Suche.
    Ihr baut auch gerne Festungen, dann bist du bei mir auch richtig ;)
    Ich liebe es die Festungen komplett auszubauen und es macht wirklich Spaß dies zu machen, je mehr dabei sind.
  5. Stormmyy

    Ich bin noch neu in PS2 aber würde mich interessieren dafür. Bin generell kein Spieler der bei Massengilden/Outfits/Cläne dabei ist. Da ich ein anderes Spiel wie z.B. World of Warcraft gespielt habe, kenne ich es sehr gut, dass Massengilden/Outfits/Cläne nicht gut sind und es bei denen es nur darum geht wie viele Leute bei Ihnen sind.
  6. FrontenStuermer

    Existiere immer noch und freue mich über ein paar Teamspieler.
    Brauche wie erwähnt kein Riesenoutfit, sondern einfach ein paar Spieler mit denen man gemeinsam
    die Gegner verhauen kann.

    Spiele selbst seit 23 Jahren PvP Spiele und habe auch oft PvP Clans geleitet.
    Erfahrung ist somit da ;)
  7. Skaji

    Hey , wenn noch aktiv gespielt wird würde ich mich gern anschließen müsste mir nur einen nen char auf Miller machen und TR
    habe selbst ca 350 stunden in PS 2
  8. FrontenStuermer

    Ja, bin noch alleine und suche noch.
    Mir sind ein paar aktive lieber, als diese ganzen Massenclans mit zig Leichen.
    Bin selbst sehr aktiv und spiele quasi jeden Tag.

    Bin jetzt aktiv und morgen auch.
  9. Cpikiller179

    Hey, ich spiele seit kurzen wieder PS2 mit einem neuen Char. Wenn ihr noch Aktiv spielt und sucht würde ich mich euch gern anschließen.
  10. FrontenStuermer

    Sorry, konnte nicht antworten, war bis mitte Dezember noch im Krankenhaus.
    Bin zwar alleine, aber spiele noch aktiv oder wieder, da ich ja ne Zwangspause hatte.
    Wenn du noch Interesse hast, melde dich einfach.