Suche VS Clan der Discord nutzt

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by Koro, Feb 12, 2020.

  1. Koro

    Hey Jungs ich bin nen Planetside 2 Fan seit erster Stunde habe aber länger nicht gespielt und habe keinen Clan mehr.
    Ich habe auch kein Interesse mehr an Teamspeak und finde hier nur Teamspeak Clans.
    Meldet euch bitte bei mir wenn ihr ein Clan seid auf Discord.
    -
    Discord: Koro#0001 | Ingame: KoroLolicon
  2. Koro

    Ist ja lächerlich ne armee aus Alienverrückten die aber noch technik benutzen und nicht die aktuellste ? Kein wunder das es die leute nicht hält wenn es keinen Modernen Clan gibt.
  3. ArtyIsBalanced

    Du bist mir ja einer...du musst dich schon selber nach nem Outfit umschauen, in Planetside 2 wird kaum aktiv rekrutiert und schon zehnmal nicht über das Forum. Ich kann dir ganz spontan mal GMSY empfehlen, ansonsten, schau dich einfach mal nach kleineren Outfits um, ich weiß die Namen nicht auswendig. Wenn du aber nach einem Outfit suchst, das wirklich das Spiel beherrscht, dann musst du schon was internationalem beitreten.