Looking for an German Outfit

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by Broken86, May 2, 2019.

  1. Broken86

    Hey Guys,

    After a Long Break, I've startet Playing Planetside 2 again. And now I'm Looking for an German Outfit.
    If you Need another good Soldier, Please let me Know ;)

    I'm 32 years old and I am online regularly.
    TS3 is available.

    I'm glad to hear fom anybody.



    So das ganze jetzt nochmal auf Deutsch, da mein Englisch nich so der Hammer is.

    Obwohl es ja eigentlich klar is;)

    Habe wie gesagt nach langer Pause wieder mit Planetside 2 angefangen und suche
    eine Deutschen Clan/Outfit für gemeinsame stunden :)

    Bin 32 Jahre alt und regelmäßig online
    TS3 ist auch vorhanden

    Freu mich von euch zu hören.

    Grüße
    • Up x 1
  2. Malteser

    Als noch aktive deutsche Outfits sind MIR eigentlich nur die New Model Army und die Blue Hornets (beide NC), Protectors of Enlightment (VS) und German Tactical Resitance und GETF (beide TR) bekannt. Mich juckt es zwar auch immer wieder in den Fingern, aber ich frage mich, ob es noch lohnt ein neues Outfit zu eröffnen, zumal mit Konzept und Zielen.
    Solltest du keinen Kontakt zu diesen Outfits herstellen können, so frage ich die entsprechenden Leute, ob ich hier ihre TS-3 Daten veröffentlichen kann, so kannst du auf diesem Weg Anschluss finden. Die Protectors of Enlightment müssten hier auch einen eigenen Thread haben.

    Viel Glück bei deiner Suche.
    • Up x 1
  3. blackboemmel

    Ich hab das Gefühl, dass auf Cobalt mittlerweile 80% der Spieler deutschsprachig sind. Es gibt auch bei den (schäbigen, höhö,) Terranern 'ne Menge. "GETR" zum Beispiel, aber die könnten dir gefühlt zu jung sein. Super Tipp: Stell deine Frage auf Reddit/Cobalt.
    • Up x 1
  4. XTGCrimson

    Hey,
    ich kann dir mit einem Outfit zwar nicht dienlich sein aber wenn du evtl bock hast können wir mal ein paar schöne stunden zusammen spielen.
    Ich habe wohl auch ein Outfit aber sind bisher nur paar freunde drin. :)
    Also wenn du lust mal ein bisschen zu spielen kannst du mich ruhig adden.

    Steam: https://steamcommunity.com/id/_Crimson/
    ingame: XTGCrimson
    • Up x 1
  5. Broken86

    Hey,

    Genau so machen wir das
    Ich werde dich mal adden.

    Gruß
    • Up x 1
  6. ArtyIsBalanced

    Kann dir da GETR (German Tactical Resistance) empfehlen. Nach dem was ich so von denen kenne, sind die ein gutes organisiertes Outfit. Deutsche gibts ne Menge auf dem Server, die meisten sind aber in englischen Outfits.
    • Up x 1
  7. topgunsmurf

    GETR is the most pro terran outfit on cobalt.
    • Up x 1
  8. Koro

    TS3 o_O wo leben wir 1996 ?