xKRIEGx bei der Terranischen Republik

Discussion in 'PlayStation 4 Outfit Recruitment' started by IchFressDichTR, Nov 19, 2018.

  1. IchFressDichTR

    Hallo erstmal,

    wir von xKRIEGx suchen noch weitere Mitspieler.
    Von Vorteil wäre es natürlich wenn DU ein wenig Erfahrung in Planetside 2 hast, wenn dies nicht der Fall ist dann leiten wir dich in Ruhe an.

    Bisher besteht der Clan aus ein paar recht aktiven Spieler...

    Aber zur aller erst was wir dir bieten können:

    - Erfahrung
    - Teamplay
    - Voll ausgerüstete Fahrzeuge / Flugzeuge
    - Spaß
    - Familiäre Atmosphäre in der Party

    Was du aber definitiv mitbringen solltest:

    - Geistiges Reife von 18 Jahren
    - Humor jeglicher Art
    - Headset

    Bei uns selbst im Clan gibt es keine klare Rang folge, dementsprechend darf jeder Ziele Ansagen wo es hin gehen könnte...

    Spezialisiert haben wir uns derzeit auf Folgendes:

    - Mosquito oder auch Liberator(Flugzeug)
    - Harasser
    - Prowler

    Du musst auch kein guter Spieler sein aber treffen sollte schon drin sein!

    Ich bitte drum euch bei mir im PSN zu melden oder auch direkt im Spiel sich bei xKRIEGx zu bewerben, je nachdem ob auch wirklich Interesse besteht...

    PSN: MempoZches
    Bitte kurz mitteilen weshalb ihr addet

    Zu guter letzt werde ich noch ein paar Punkte aufzählen die wir so garnicht mögen die aber durchaus mal vor kommen könnten:

    - Teamkillen im Gefecht
    - Kein Objektiv spielen
    - Einzelgänger

    Wir spielen bei der Terranischen Republik... die mit der höchsten Feuerrate und dem coolen Russischen Stimmpaket :)

    Und nun auf ins Gefecht Soldat!