german casual outfit

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by CRzy, Dec 14, 2017.

  1. CRzy

    Hiho deutsches Outfit sucht

    BR 1-120
    Alter keine Beschränkung

    -es gibt keine Regeln
    du hast Intresse an einem ungezwungenen Outfit dann suche BAGE im Team Browser
  2. Malteser

    Nichts für ungut, Clans ohne Verpflichtung, Regeln und Konzept....dann kann ich doch gleich in einer Random Gruppe spielen. Was soll dabei rauskommen? Sicher eine Menge Spaß im TS, mit verhaltensauffälligen unter 18 jährigen, die sonst niemand haben will.

    Ich würde dir empfehlen einfach allen Leuten ein Invite zu schicken, die du im Spiel ohne Clantag triifst. Ergebnis dürfte ziemlich das Gleiche sein, geht aber viel schneller. Ein zweites Outfit wie die 91st würde der NC sicher noch zur Abrundung fehlen.

    Der Teambrowser ergab, dass auch dieses Outfit eine Totgeburt war.
  3. ChefZero TR

    Suche Leute zum Spielen! Jemand von euch noch aktiv? Outfit ist mir erstmal zweitrangig, wichtig ist mir koordiniertes vorgehen und nach Möglichkeit via TeamSpeak.