Der Feierabend-Clan "Kneipentruppe" sucht Spieler 18+

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by KNTR-LKNickname, May 13, 2016.

  1. KNTR-LKNickname

    [IMG]
    Der deutsche Clan "Kneipentruppe" sucht Leute 18+ mit denen gemütliche Runden in Planetside 2 möglich sind!
    Ein eigener TS3 ist selbstverständlich vorhanden.
    Aber wer oder was sind wir eigentlich? Nun dazu liest du am besten unseren kurzen Vorstellungstext:

    Die Kneipentruppe ist ein junger und gemütlicher Multigaming-Clan. Wir haben uns am 04.01.2016 gegründet und sind seitdem auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Unser Motto: "Ob Profigamer oder Casualzocker, RPG oder FPS...in der Kneipentruppe ist jeder willkommen der gute Laune und ein paar Feierabend-Bier mitbringt!"
    Wir wollen einfach nur in Ruhe zocken und dabei neue Leute kennenlernen und das in gemütlicher und entspannter Atmosphäre, daher nehmen wir auch generell nur Leute 18+ auf, einfach um nervige kleine Kinder zu vermeiden und damit wir unsere Ruhe haben. Unsere Maintime ist hauptsächlich in den Abendstunden, also um die Feierabendzeit rum [IMG]
    In der Beschreibung unserer Steamgruppe heisst es:

    Was ist die Kneipentruppe?
    Die Kneipentruppe ist dein gemütlicher Multigaming-Clan für entspanntes Zocken in gemütlicher Atmosphäre.
    Kann ich beitreten?
    Solange man Spaß am Zocken und gute Laune mitbringt ist vom Profizocker bis zum Casual bei uns jeder willkommen!
    ---Mindestalter 18 Jahre---
    Wo finde ich euch?
    Entweder auf Steam, Youtube, Facebook, Twitch, auf unserer Website oder auf unserem Teamspeak unter ts.kneipentruppe.de

    Und das fasst es eigentlich gut zusammen...Wir freuen uns auf euch [IMG]

    Eure Kneipentruppe [IMG]
    [IMG]
  2. CRzy

    Ballerkneipe 2.0 :D :D
  3. KNTR-LKNickname

    Ich bin mit der BKNE in der Vergangenheit schonmal aneinandergeraten und ich persönlich kann nur sagen, dass ich mit ihnen nichts mehr zu tun haben möchte. Wir möchten mit ihnen auch nicht in Verbindung gebracht werden. Vielen Dank :)
  4. KNTR-LKNickname

    Beschreibung angepasst und neue Teamspeak-IP hinzugefügt
  5. R0411

    >.< Zu dumm, dass ich TR spiele...