[VS] DRUCKWELLE [german]

Discussion in 'Miller (EU)' started by dw.Flexiz, Dec 6, 2012.

  1. dw.Flexiz

    ein push bitte^^
  2. sp3zle

    Kleiner Tipp , ihr ereicht mehr Leute , wenn ihr euch mal wieder auf dem Schlachtfeld blicken lasst , anstatt euren Threat die ganze Zeit zu pushen . Hoff mal wieder auf ein schönes Gemetzel mit euch =) .
  3. Surt

    Also ich hab in letzter Zeit schon einige DWHQler gesehen.
  4. sp3zle

    Im Sanc ? =)
  5. dw.Flexiz

    nen halbes platoon ist halt nicht so offensichtlich wie 1 1/2 platoon ;)

    sind noch da, aber es spielen halt ein paar andere sachen und das muss man erst mal ausgleichen^^
  6. Cautes

  7. dw.Flexiz

  8. Nestro

    Ich konnte ingame leider keinen von euch erreichen. Würde gerne mal bei euch reinschnuppern.

    Ich supporte gerne, und stürme auch manchmal voran, um freie Wege zu sichern (Heavy und Medic spiel ich ganz gerne), leider oft ohne Backup, das soll sich ändern :)

    Am liebsten kämpfe ich kleinere Scharmützel, wegen des taktischen Tiefgangs, und auch weil mein Rechner grade eben so noch mit dem Spiel zurecht kommt. Auf Zergen/Farmen reagiere ich etwas allergisch. Lieber mal ordentlich verteidigen. Den Farm-Schwarm kenne ich schon zu Genüge. 3 Galaxies vollpacken und einfach mal irgendwas crashen. Randoms schließen sich natürlich an, der Kontinent ist bald leer gefegt, dann kommen die anderen zwei, und dann loggen die "Helden" aus. Dass TR Amerish total platt gemacht hat, sobald sie weiter gezogen sind, hat sie überhaupt nicht interessiert. Das ist nicht meine Spielweise. Erobern und halten ist meine Devise.

    Mein Charakter heißt "Zhorgk", wenn ihr mich einladen wollt.
  9. DerUnf4ssbare

  10. Jimmie

    Nach oben !
  11. dw.Flexiz

  12. JOups

    Druckwellen bump inc
  13. dw.Flexiz

    haha geil warte ich bump euren die tage auch mal ;)
  14. JOups

    Bump Again. Auf seite 1 ihr schwuggies :D
  15. DrBash00

    Hy druckwellenmenschen, hab gehört wir währen bei sc jetzt sogar sowas wie Verbündete.... Naja bei ps2 zielen wir weiter auf die köpfe :p
  16. dw.Flexiz

    ja zosh sagte das schon^^ evtl kann ja mal auch unter feinden mal was fettes reißen
  17. dw.Flexiz

    DRUCKWELLE!!!
  18. DerUnf4ssbare

    DRUCKWELLE beim Serversmash vs. Woodman:

  19. dw.Flexiz

    hey woodman schon nice wie voll der server jetzt ist^^
  20. Jimmie

    [IMG]

    Suchst du ein aktives Outfit, welches gemeinsames taktisches Vorgehen vorzieht, trotzdem den Spaß nicht aus den Augen verliert? Dann melde dich hier.

    Wir bieten verschiedenste Trainings und Operationen für Neueinsteiger aber auch Veteranen an.