Vanus Revenge (Ger)

Discussion in 'Miller (EU)' started by ShockATC, Feb 21, 2013.

  1. Surt

    Ok, our DIGT & IVRI Joint Operation is shifted on 08.12.13.

    @Zloj: You've already asked Artorius. I think we wait for the official Battle Islands. And I dont know if the interest big enough for a Fun-Scrim. But we see you on the battlefields. :)
  2. Surt

  3. Niemand

    Nunja ich habe Mir mal den Thread hier durchgelesen.

    WAS ERWARTEN WIR VON DIR?

    Du bist ein aktiver Spieler, der mindestens 18 Jahre alt ist und hast
    mit einem Charakter (nicht zwingend VS auf Miller) einen Battle Rank
    erreicht, der eine regelmäßige/brauchbare Aktivität beweist (Bsp.:
    Erstellungsdatum 20.11.2012 - Zum momentanen Zeitpunkt grade so BR 20
    erreicht wäre NICHT ausreichend) und uns darauf schließen lässt, dass du
    die wesentlichen Grundlagen und Mechaniken von Planetside 2 erlernt
    hast. Ferner hast du Interesse am taktischen Spielen von Planetside 2 und bist
    bereit den Befehlen deines Squadleaders diskussionslos Folge zu
    leisten.

    Das sagt Mir Persöhnlich das ihr keine Neuen Spieler aufnehmt.
    Von daher Betrachte ich deine Antwort auf meinen Thread einfach mal als Gegenstandslos.
    Ich denke Du weist selber wie schwer esist OHNE vernünftiges Squad überhaupt einen Erfolg zu haben.
    Und dein Geforderter BR 20 echt ein wenig Übertrieben ist.

    Was das Regelmässige angeht kann ich nur sagen das ein Spiel bei mir Keinen Besonderen Status geniest.
    Ich bin RL eng eingebunden denn man muss ja Arbeiten um sich was Leisten zu können.
    Für mich ist ein Spiel etwas um Abzuschalten.
    Da möchte ich nicht den Zwang im Hintergrund haben das ich UNBEDINGT BR 20 haben muss innerhalb von ein Paar Tagen.
    Von daher warte ich einfach mal ob sich vieleicht noch wer meldet auf meine Threads
  4. Surt

    Kannst ja einfach mal unserem TeamSpeak-Server joinen und schauen wie es dir gefällt.

    46.163.111.138:9987

    Wir nehmen Neulinge. Haben gerade wieder ein paar Rookies dabei. Und für lockeres Zusammenspiel sind wir auch immer offen.
  5. Notiz

    sehr zu empfehlendes deutsch-sprachiges outfit. - highly recommended german speaking outfit.

    wenn du auf miller spielst und ein outfit suchst dann unbedingt bei ihnen vorbei schauen.


    waren bisher tolle Joint Venture OPS mit euch IVRI, hoffe das wir das erflogreich im nächsten Jahr weiter verfolgen können. - so far very good Join Venture OPS with IVRI, we hope to continue that next year.


    happy holidays and a friendly bump.
  6. Surt

    Happy New Year everybody. :)

    Yesterday with DIGT was again a great experience.

    [IMG]
  7. Surt

  8. Surt

  9. Surt

  10. ValorousBob

    "Sie sollten diese auf jeden Fall beitreten Bosse!"


    lol Does that even make sense? I'm not sure if the American expression of someone being a "boss" translates well...
    • Up x 1
  11. Surt

  12. SirIBON

    Nice Teamwork yesterday with "OUTLAWZ die Gesetzlosen" [ODG].
    Thanks for fighting with us. I hope you will join us again.
    Very nice Idea to mix the Teams.
  13. Surt

    Schaut mal auf unserem TS vorbei: 46.163.111.138:9987

    [IMG]
  14. SirIBON

    Great Biolab- and Surrounding base fights on 2014-02-16 with the NC.
    Mostly before the Alert.
    Such a good fight we had not for a long time. You know for me is the quality of the fight more important, as the outcome.

    Thanks to all Enemies, that let this happen, in Special the NC.
    Outfits, that i did notice for a long time were with many mates in the Fighting area.
    A lot Conz, Wasp and some Jianji i have seen there.

    Thank you for the Great fight.

    To my mates, thank you for participate and let this happen.
  15. Surt

    [IMG]

    Wer taktisches Spielen mit erfahrenen Spielern sucht, der ist hier richtig. Es wird nicht jedes Kind aufgenommen, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Auch für lockeres zusammenspielen findet sich immer jemand.
  16. Surt

    Weekly Bump.
    [IMG]
  17. Surt

  18. Surt

  19. Surt

  20. Surt