Nagut bis gleich auf Miller

Discussion in 'Miller (EU)' started by Niemand, Dec 20, 2013.

  1. Niemand

    Naja ich merke schon auch in diesem Forum sucht man eigentlich Vergebens nach einem Outfit.
    Wieso konnte ich es Mir eigentlich denken.
    Dann werd ich halt mal nach Miller direkt Stiefeln und dort mal Rumschreien

    /y Suche Outfit was auch neue Mitspieler Aufnimmt und Aktiv mit einbindet.

    Also bis dahin man sieht sich auf Miller.
    Denn vom Hier warten Bekomme ich ja keine Zerts oder Exp.
  2. DerEchteSpatz

    Naja, beim JVF auf Ceres wärst Du auch eingeladen.
    Ich persönlich werde die kommenden Tage leider nur selten on sein.
    Aber ich werde Dir gerne gleich noch ein paar Namen nennen, die Du mal auf Deine Freundesliste setzen kannst.
    Sag denen einfach, daß DerEchteSpatz Dich schickt zum mal im Outfit mitmachen.
    Wir benutzen TeamSpeak zum Kommunizieren.
  3. Niemand

    Zum mal im Outfit mitmachen?
    Weist du wie das Klingt ^^.

    Ja machst halt mal mit aber wir Interessieren Uns nicht wirklich für Dich.
    So klingt das bei Mir.

    Ich suche Kein Outfit wo ich MAL mitmachen kann.

    Ich such eine ganz klar Definiertes Outfit.

    Wichtigster Punkt für mich ist da:

    Das Neue Mitspieler mit BR 1 Genauso eingebunden werden in einen Trup wie Mitspieler mit BR 50 oder mehr.
    Leider Vergessen scheinbar viele Spieler das sie auch mal mit BR 1 angefangen haben.
    Dies macht die Suche nach einem Outfit leider sehr schwer für neue Mitspieler.
  4. Niemand

    Naja ich werde mich erst einmal einem anderen Spiel widmen.
    Bis sich hier vieleicht jemand findet.

    Wie gesagt ich bin jetzt auf Miller ein Vanu.
    Da ich dort ein Startpaket bekommen habe mit EXP booster und waffe werde ich sicherlich nun auch nicht irgendwo anders anfangen ohne dieses kleine Paket.
  5. DerEchteSpatz

    Nun ja, niemand kauft die Katze im Sack. Es geht dabei auch nicht um "wie gut spielt" der Neue denn? Sondern eher um die Frage, ob der Neue menschlich ins Outfit passt.
    Und da schaut man sich die Leute an, bevor man sie fest einstellt. Egal ob BR 1 oder 100. (was sowieso einen feuchten Scheiß aussagt)

    Ich hätte Dir ja gerne früher geantwortet und ein paar Ansprechpartner benannt, doch als Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr bin ich die letzten zwei Stunden im Einsatz gewesen.

    Dir wünsche ich jedenfalls noch viel Spaß und Erfolg auf dem Miller-Server, Niemand.
  6. Niemand

    naja ob ich hier überhaupt erfolg haben werde steht in den sternen.

    Wenn man sich die ganzen Anforderungen mal anschaut die mittlerweile aufgestellt werden für NUR ein spiel da frag ich mich echt was die menschen verpasst haben. aber ich denke mal es wird hier endenw ie in jedem spiel. ich werde entweder allein unterwegs sein oder das spiel halt einfach löschen.

    Und bevor man über mich urteilt an der stelle.
    Lernt erstmal die person kennen bevor ihr euch eine meinung bildet :)
  7. DerEchteSpatz

    Wie gesagt, das Outfit heißt JVF spielt NC auf Ceres. Du kannst RCBasher oder HAVGRIMM oder CrazyRulez anschreiben oder aber mich anschreiben. Kann sein, daß Du dann gleich als Recruit aufgenommen wirst, oder dass Du aufgefordert wirst, ein paar Mal in unserem Squad mitzuspielen, bevor dasselbe geschieht.
    Voraussetzung sind nur ein ordentlicher Umgangston und Teamspeak (möglichst mit Micro/Headset).
  8. Niemand

    ne danke spatz ich schrieb ja schon ich bin bei den vanus und wechsel nicht da ich woanders nicht das startpaket erhalte.
    Auch bin ich auf MIller nicht auf Ceres...

    Und da hier ja sowieso alle TS pflicht machen wird es wohl so enden das ich das spiel verlasse denn ich bin im ts nutzen eingeschränkt
  9. Niemand

    aber habe gerade gesehen das hier ja scheinbar so ziemlich jeder drecks ami gerne am hacken ist. von daher ziehe ich meine suchen zurück und geh in bessere spiele wo botting nicht funktioniert also tschau kritik für dieses spiel wird folgen
  10. SirIBON

    Ich lese immer nur, was alles nicht geht.

    Schreibe doch, was Du willst und dann findest Du leichter, was zu Dir passt.
    TS hoeren ist meinst das wichtige, reden nur bedingt.
    Wir sind eine offene Gruppe und moechte aktive Spieler, wie andere Outfits auch. Wir sehen uns selbst nicht als Spassfraktion, aber eine Chance bekommt eigendlich jeder. Das Spiel etwas anschauen ist schon da schon mal nett. Wie wir was machen hoert man dann im TS und sieht es auf dem Feld auch.
    Wir spielen sehr taktisch und da idr auch recht erfolgreich.

    Es gibt auch 2 Grosse VS Outfits die viele Leute aufnehmen, allerdings sprechen die idr Englisch. [DWHQ] DRUCKWELLE [VS] ist auch groesser.
    Die anderen beiden spielen meist aehnlich taktisch, wie wir.
    Es gibt da keine Feindschaft zwischen uns VS und diesen NC/TR Outfits. Wir haben schon Zusammen auf dem Serverevent zusammen gespielt.
    Daher kann ich bestimmt auch fuer sie werben, denn die Menge der deutschprachigen Outfits ist ehr klein.

    Spiel ein bisschen auf Miller und wenn es Dir Spass macht, dann bist du ruck zuck BR20. Auch vorher kannst du Dich gern melden. Schau dir auch die Stats an. Die sagen in erster Linie wieviel gespielt wird und nicht unbedingt wer gut ist. Aber das passt schon grob zusammen.

    Wenn Du mit dem Spielstyl auf Miller nicht klar kommst, dann vergiss die kleinen Goodies, denn dann wirst du auf Miller nicht glücklich.
  11. eldarfalcongravtank

    hättest du nen vanu char auf waterson hätt ich dich gleich in mein outfit aufnehmen können
  12. Notiz

    wenn du ein deutschsprachiges outfit suchst das respektvoll auch mit lowBR's umgeht dann würde ich IVRI (Vanus Revenge) empfehlen.

    kann es auch ein internationales englisch-sprachiges sein?

    dan empfehle ich unser haus-eigenes DIG und unsere gaming community. DIG ist sehr freundlich und aktiv, immer squads zu joinen, aber ein sehr großen outfit. aber halt eine klare empfehlung für den Anfang (wenn du weiter interessier bist gäbe es noch DIGT, wo ich u.a. Leader bin, wir sucher aber sehr erfahrene mitspieler, sind aber immer offen für Vanus die unser TS joinen zu zocken, in den open squads/platoons gibts immer gutes teamplay außerhalb von Operations).
  13. dw.Flexiz

    lowis bekommen bei und DRUCKWELLE [DWHQ] kleine trainingseinheiten. das läuft einfach besser wenn die grunddinge erklärt sind und man sich leichter in die taktiken einfinden kann.
  14. blackboemmel

    drecks amis, drecks spiel, drecks community, drecks forum - hast du schon sehr gut erkannt. also am besten direkt löschen und vergessen. (ein bisschen schade natürlich für die ganzen outfits zu denen du menschlich super passen würdest, aber passt schon.)
    wenn du deine noch folgende kritik für dieses spiel vernünftig vermarkten willst, solltest du sie unbedingt auf klopapier drucken lassen! ;)
  15. Corruptlol

    ähhhhh kk ...