[GERMAN] Liste Deutscher Outfits!

Discussion in 'Miller (EU)' started by Fanfan, Jun 19, 2013.

  1. Fanfan

    hallo Jungs und Mädels!

    Falls ihr in einem deutschen Outfit seid, bitte posted hier ein par Details.
    Faction, Outfit Name, ungefähr Anzahl aktiver Mitglieder, Spielzeit(en), Kontaktinfo.

    Ich bin noch auf der Suche nach einem Outfit, kann auch noch Server wechseln, da noch nicht allzuviel investiert... Derzeit auf Miller. Teste auch noch die 3 Factions ein bischen, mit Vorliebe für NC und VS!

    PS. English speaking Outfits are an option too for me. I like to play around GMT+1 2000 to 0400.
  2. SirIBON

    IVRI sind ein deutschsprachiges Outfit der Vanu Sovereignty.
    http://www.vanus-revenge.de/

    Wir haben keine Multifraktionsspieler auf Miller in unseren Reihen und wollen das auch nicht.
    Andere Fraktion = anderer Server.
    Aktivitaet der letzten 7 Tage ist auf 55% gesunken, wir hatten idr eine von 75%.
    Im Monatsdurchschnitt sind wir allerdings weiterhin in der Region. Wir sind etwa 80 Spieler.


    Andere lassen sich hier auch finden, die haben irgendwo ein [GER] in der Themenueberschrift versteckt.
    • Up x 3
  3. Tanqo

    Jianji oder [JNJ] ist ein deutschsprachiges Outfit auf Miller.
    New Conglomerate

    Fühl dich frei an einem unserer öffentlichen Squads teilzunehmen und dich auf unserer Website umzusehen.
    Wir bieten einfaches Free-for-All bis hin zu taktischem Squad-Gameplay in einer freundlichen Multigaming-Community.


    Alle weiteren Informationen findest du in unserem Recruitment-Thread:

    Bitte beachte die Altersbestimmungen (16+). Ausnahmen sind möglich.




    • Up x 1
  4. dw.Flexiz

    DRUCKWELLE (DWHQ)

    größter deutscher MMO-Gaming Clan.

    aktive member in ps2 40-50 meist abends bis zu 2 squads online atm.

    bestehend seit ps1 2003. damals alltime no1 auf werner und größtes deutsches outfit.

    nur auf vanu seite vertreten.

    offizielle webseite zum clan: www.druckwelle-hq.de
    • Up x 1
  5. DrBash00

    Der Gamez clan rekrutiert auch noch. Derzeit 150 member. Abends 1-2 squads da. Freiwillig auch elite training 2 mal die woche fuer ehrgeizige.
  6. ThelynEnnor

    Thelyn Ennor erhebt sich unter dem Banner der Terran Republic um mit allen Mitteln ihre Erzfeinde zu zerschlagen!
    “For the Terran Republic!”

    Name: Thelyn Ennor
    Motto: “ it’s the way we play ”
    Server: Woodman
    Fraktion: Terran Republic
    Memberanzahl: 70 [TE Community: 300]
    IRC: #thelynennor im Quakenet
    Homepage: http://www.Thelyn-Ennor.eu

    Plansetside 2 Beginner Guide by Thelyn Ennor: http://www.thelynennor.de/?p=23304
    Wir sind eine Multigaming-Gilde, die erstmals in Lord of the Rings Online aktiv war. Mit Planetside 2 nehmen wir nun unser 12. Spiel in Angriff, um möglichst viele Erfolge feiern zu können.
  7. Towleet

  8. Bullenbeisser

    Da Du dieses Forum liest, wirst Du mit dem Gedanken spielen Dich einem Outfit anzuschließen. Daher möchten wir Dir an dieser Stelle gerne einen kurzen Einblick in unser Outfit, den Ruffnex, geben.
    Wir sind ein teamorientiertes, deutschsprachiges Outfit das auf Klasse statt Masse setzt. In dieser Grundform mischt unsere Gemeinschaft seit 2003, dem Jahr in dem unser Gründungsspiel Planetside erschienen ist, in verschiedenen Onlinegames erfolgreich mit.
    Wir stehen dafür, unseren Mitgliedern ein teambasiertes Spielerlebnis mit Fokus auf Spielspass ohne militärische Strenge, Befehlen und Drill zu bieten. Vielmehr setzen wir auf das Angebot von professionellen Hilfestellungen, auf ein freies Spiel und kameradschaftlich organisierten Events und Aktionen.
    Wir sprechen uns entschieden gegen cheaten, exploiten, hacken, usw. aus - Fairplay, Respekt und Toleranz sind zu jeder Zeit unsere Grundsätze. U.a. deswegen sind auch nach fast 10 Jahren noch viele überzeugte Gründungsmitglieder in unseren Reihen zu finden - wir sind eine Einheit!
    Aktuell haben wir immer genügend Member online mit denen wir über ausreichende Durchschlagskraft für autark koordinierte Einsätze verfügen. Dabei ist Verschiedenartigkeit unserer Mitglieder unsere Stärke: Wir halten eine gesunde Variation aus Unterstützern, Taktikern, Spähern und (Elite-)Kämpfern, die als Team organisiert und geführt werden, für das Schlüsselelement unseres Erfolges. Wir kämpfen Rücken an Rücken und können uns stets gegenseitig auf unsere Fähigkeiten verlassen.
    In Planetside 2 stehen wir natürlich wieder auf Seiten der Terran Republic und zwar auf dem EU-Server Miller.
    Would you like to know more? Dann bist jetzt Du am Zug und erreichst uns unter http://www.ruffnex.de/

    Videos unsere Einsätze findet ihr bei RuffnexTV

    [IMG]

    Bewerbungen nehmen wir über unser Forum entgegen:
    http://forum.ruffnex-online.de/wbb3/ruffnex-gaming/board63-bewerbungen/

    Unsere Grundvoraussetzungen:
    • Mindestalter 21
    • Verwendung von Teamspeak 3 mit Mikrofon
    • Regelmäßige Aktivität (Ingame / Foren)
    • Ingamenick = TS- = Forennick
    • Mainchar = Ruffnex TR
    Zusätzlich zu Deinen persönlichen Ausführungen, in welcher Form Du unser Outfit als Spieler bereichern würdest, bitten wir Dich innerhalb Deiner Bewerbung besonders auch auf folgende Aspekte näher einzugehen. An der Art Deiner Bewerbung, ihres Umfangs und ihrer persönlichen Note erkennen wir, wie sehr Du daran interessiert bist, Teil unserer Community zu werden.

    Das möchten wir unbedingt von Dir wissen:
    • Alter
    • PC-Hardware
    • voraussichtliche, zeitliche Verfügbarkeit
    • Deine Rolle im Outfit
    Was wir bei einer Bewerbung ebenfalls gerne sehen und berücksichtigen würden sind:
    • Erfahrungen in Onlinegames (besonders FPS)
    • Erfahrungen in anderen Clans / Outfits (z.B. in Planetside 1)
    In diesen Punkten sind Angaben erwünscht aber nicht zwingend erforderlich. Wir bieten auch gerne Einsteigern die Chance in unserem Outfit zu lernen und sich zu beweisen. Allerdings möchten wir gerade unerfahrene Spieler nochmal darauf hinweisen, daß wir viel Wert auf Teamfähigkeit legen und insofern auf die Integration in die Outfitstruktur, wie auch eine gewisse Grundperformance.
    Sobald es nach Bewerbung innerhalb der Outfitleitung zu einer Entscheidung gekommen ist, werden wir in Deinem Bewerbungsthread eine Rückmeldung geben. Bitte stell Dich darauf ein, daß es bis zu einer Woche dauern kann bis wir Deine Bewerbung berücksichtigen können.
    Wenn wir dich als Trial-Member ("Rekrut") begrüßen dürfen, hast Du schon einmal eine wichtige Hürde geschafft! Von hier an hast Du die Möglichkeit zusammen mit den anderen Ruffnex zusammenzuspielen. Hierbei kannst Du uns und wir Dich besser kennenlernen.
    Wenn Du nun noch am Ball bleibst und durch Weiterentwicklung und Engagement überzeugst werden wir Dir schon bald eine feste Aufnahme in unsere Reihen anbieten können.

    Das Ruffnex-Team wünscht Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!
    [IMG]
  9. SensenmannAT

    [IMG]



    VESPIARY [VESP] ist eine Spielgemeinschaft die allen Soldaten der Vanu Soverenität ein sicheres, kostenfreies, freundliches und spaßförderndes Umfeld bietet, um außergewöhnliche Gaming-Momente zu schaffen.

    Mit unserem Forum und unserem TS3 Server dienen wir Vanu auf Ceres als Ausbildungsstelle für neue Rekruten sowie als Sammelpunkt und Zuhause für kampferprobte und höchst erfahrene Veteranen (und natürlich allen dazwischen).

    Mit einem Staffelsystem innerhalb unseres Teams bieten wir insbesondere taktisch orientierten Spielern eine effektive Möglichkeit größere Erfolge mit kleinen Trupps zu erreichen. Dabei bieten wir sowohl Entfaltungsmöglichkeiten für verstärkt Infanterie orientierte, als auch für gut ausgerüstete Allrounder.

    Außerdem suchen wir immer nach Möglichkeiten unsere Gemeinschaft zu vergrößern und damit zu bereichern.
    Bei uns ist jeder Willkommen der:

    • Sich benehmen kann
    • Verständlich deutsch spricht
    • Teamspeak 3 sowie Headset besitzt und auch nutzt
    • Älter als 18 Jahre ist (Ausnahme bei mehrheitlicher Zustimmung bestehender Mitglieder)
    • Einen aktiven Vanu-Charakter besitzt
    Kontakt

    TeamSpeak 3:
    Serveraddresse: destiny-determer.de:5555
    PW: wespe

    E-Mail: planetside@destiny-determer.de
    HomePage/Forum: http://vespiary.destiny-determer.de

    Sprecht einfach einen von uns Leadern an.

    Raphael - Hallandor - Hummel87 - Jathid - PhalanxFX - SensenmannAT


    VESPIARY STATS

    http://www.planetside-universe.com/outfit.php?stats=Vespiary
    https://players.planetside2.com/#!/outfits/?outfit=37511770385172634