[TR] [EU - Miller] Ruffnex (german/deutsch)

Discussion in 'Miller (EU)' started by Chambermade, Dec 7, 2012.

  1. XxMysntarxX

  2. XxMysntarxX

    For all Medics and Infiltrators on Auraxis





    ;)
  3. XxMysntarxX

  4. XxMysntarxX

    Heute hatten wir Road to Tumas Techplant..... 3 Squads waren am Start und hat spass gemacht

    [IMG]
  5. JOups

    Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitstreiten.

    Zur Zeit legen wir verstärkt unseren Fokus auf Combined Arms und den Lanesmash.

    Deswegen sind wir besonders auf der Suche nach passionierten Panzerfahrer und Flugzeugpiloten.
    Natürlich ist jeder andere auch bei uns Willkommen.

    Wenn ihr also noch einem Team sucht, dass Spaß hat und etwas erreicht und auf die Beine stellt, dann bewerbt euch bei uns.
    Und wir können euch sicher versprechen, das es uns solange geben wird, wie die Planetside 2 EU server laufen.
    • Up x 1
  6. freeAmerish

    Inklusive Glitcher Exploit-User.
  7. XxMysntarxX

    Heute hatten wir Call to Arms 6

    2 Squads waren am Start

    [IMG]
  8. XxMysntarxX

  9. Pyuser

    würde mich gerne bewerben bin aber erst 12 ;(
  10. XxMysntarxX

    Nach längerer Pause starten wir wieder durch, ins Jahr 2016, mit einer Runde Call to Arms :)

    [IMG]
  11. XxMysntarxX

  12. XxMysntarxX

    Und die 3te Ruffnex Fun Olympiade ist raus!
    Viel spass beim angucken :)



  13. XxMysntarxX

    Am Sonntag hatten wir BehindEnemyLines Event

    [IMG]