Valor - Hochzeit

Discussion in 'News and Discussion' started by Fraron, Nov 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fraron New Member

    seit gegrüsst ,

    zu erst möchte ich mich bei euch bedanken , das ihr euch solche mühe gebt
    dem spiel wieder mehr rollenspiel leben einzuhauchen :)
    ich finde das super toll und auch eure letzte commmunityloung war einfach
    klasse !!!
    eine sache die dort von einem guid gesagt wurde hat mich sehr hellhörig gemacht ,
    ich glaube es war sogar der senior guid der sagte
    das ihr es wieder möglich machen wollt in game zu heiraten :)
    denn mein Paladin (Fraron) ist unsterblich in eine ...nein ..in die hübscheste und liebreizende
    zauberrin ganz norrthas verliebt.
    und da sie ihn für einen unverbesserlichen schürzenjäger hält würde er ihr gern seine treue
    und ewige liebe vor einem altar der göttin erollisi geloben :)

    nun meine frage : wie bekomme ich das hin
    mal angenommen sie würde ja sagen ^^
    wann würde soetwas stattfinden ,
    könnte es auf eurer burg stttfinden , was ich sehr romantisch finden würde ect

    allso viele fragen die im vorraus besprochen werden sollten .

    ich würde mich riesig freuen wenn sich einer von euch mit mir in verbindung setzt
    und wir dann die einzelheiten besprechen könnten , gerne auch über ts , denn quasseln ist
    da wohl einfachher als schreiben :)

    LG
    Fraron
  2. Cyph Guest

    Grüße, Fraron!

    Ja - das war ich mit dem Hinweis auf Hochzeit und so.

    Wann bist Du denn im Spiel meist am besten zu erreichen, damit wir Dich direkt zu dem Thema kontaktieren können?
    Du darfst auch gerne immer mal wieder mit /w all guides schaun, ob einer von uns da ist.

    Und ja - selbstverständlich würden wir die Hochzeitsgesellschaft sehr gerne zu uns in die Feste von Prexus einladen - dafür ist sie ja da. Und vielleicht stiften wir sogar ein kleines Hochzeitsgeschenk *grinst schelmisch*.
    Ihr könnt Euch ja so insgesamt (falls sie "ja" sagt - wovon ich aber mal ausgehe) Gedanken darüber machen, ob ihr eher eine "gute" oder "böse" (vielleicht auch "neutrale"?) Hochzeit möchtet oder ganz was anderes.

    Den Zeitpunkt sprechen wir dann mit Euch gemeinsam ab.
  3. Fraron New Member

    Freu :)

    leider kann ich nicht genau sagen wann ich morgen und übermorgen on bin , wird wohl
    so 23 uhr werden ( nette arbeitszeiten hab ich ^^ )
    am sonntag hoffe ich das ich ab ca 16 / 17 uhr on bin und dann bis 19:30 erreichbar sein werde .
    wie es dann nächste woche aussieht erfahre ich erst morgen .

    was ich schon weiss ist das es eine gute hochzeit werden soll , da wir beide anhänger des königsgeschlechts
    von bayle die treue halten .

    ich freue mich schon riesig auf dieses ereigniss und hoffe das wir bald die einzelheiten besprechen können :)
    achso , sie weiss noch nichts von ihrem glück , soll eine überraschung werden ;)

    lg
  4. Cyph Guest

    Hallo Fraron,

    ich würde vorschlagen, beiden Seiten halten Ausschau nach der jeweils anderen. Dann sollte es doch möglich sein, sich in Kürze einmal über die ganze Angelegenheit unterhalten zu können.

    Yarlawion
Thread Status:
Not open for further replies.