Guide Program Application (German)

Discussion in 'Guide Program FAQ and Application' started by Ashlanne, Jun 25, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ashlanne Active Member

    Hallo!


    Du bist im Begriff, eine Bewerbung für das Volunteer Guide Program auszufüllen. Mit Deiner Bewerbung stimmst Du den folgenden Bedingungen zu:

    • Du bist mindestens 18 Jahre alt.
    • Du hast einen aktiven Account für das Spiel, für das Du Dich als Guide bewerben möchtest (EverQuest oder EverQuest II).
    • Mit mindestens zwei Charakteren hast Du Stufe 20 oder höher erreicht.
    • Du möchtest Deine Zeit im Volunteer Guide Program zur Verfügung investieren.
    • Die Informationen deines Station Account sind aktuell und eine gültige Emailadresse ist hinterlegt.
    • Falls Du angenommen wirst, hälst Du Dich an die Regeln und Prozeduren, die von Sony Online Entertainment und dem Volunteer Guide Program vorgegeben werden.
    Um dich zu bewerben, kopiere bitte die nachfolgende Bewerbung, ergänze sie um Deine Antworten und sende sie an guides-comm@daybreakgames.com.

    Viel Erfolg!



    Diese Bewerbung wird von Mitgliedern des Volunteer Guide Program gelesen und bewertet. Diejenigen Bewerber, die die höchste Punktzahl erreichen, werden anschließend per Email kontaktiert und eingeladen, als Candidate Guide Mitglied des Guide Program zu werden.

    Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen, können wir leider nur jene kontaktieren, die sich erfolgreich qualifizieren. Es kann jedoch einige Wochen Zeit in Anspruch nehmen, um Deine Bewerbung zu bewerten, weshalb wir um Geduld bitten.

    Sollte Deine Bewerbung erfolgreich sein, wirst Du per Email weitere Informationen erhalten.
    Bitte versuche die Szenarien so zu bearbeiten, als wärst Du ein Guide in der entsprechenden Situation; es geht uns primär um die Qualität Deiner Antworten.

    Es ist uns vollkommen klar, dass Du nicht alle Regeln und Prozeduren kennen kannst. Dennoch bitten wir Dich, auf jede der gegebenen Situationen so zu reagieren, wie Du es für richtig und angebracht hältst. Wir bedanken uns dafür, dass Du Dir die Zeit nimmst, dich für das Volunteer Guide Program zu bewerben und es ehrt uns, dass Du uns dabei helfen möchtest, die Ländereien von Norrath zu einem besseren Ort zu machen. Aber nun zu den Fragen.


    Guide Program Application

    Für Deine Bewerbung per Email benötigen wir noch folgende Informationen:
    • Gewünschter Name als Guide:
    • Spiel in welchem Du Guide sein möchtest:
    • Um dich genauer zu identifiziere noch eine der folgenden Informationen:
      • Name im Forum Deines Hauptaccounts
      • Name Deines primären Charakters im Spiel
    • Die Server, auf denen Du spielst:
    • Emailadresse unter welcher wir Dich kontaktieren dürfen:

    Bitte nenne keinesfalls Dein Kennwort. Das interessiert uns nicht!

    Bitte beantworte alle folgenden Fragen:

    Allgemeine Informationen:
    • Warst Du jemals zuvor ein Guide für EverQuest (dies schließt EQPC, EQII oder EQOA ein) oder ein Knight in Vanguard? Falls dem so ist, nenne uns bitte das Spiel als auch den Namen, unter dem Du als Guide bekannt warst.
    • Bist Du mindestens 18 Jahre alt?
    • Weshalb möchtest Du Mitglied im Volunteer Guide Program werden?
    • Welche Qualitäten und Fähigkeiten kannst Du in das Volunteer Guide Program einbringen?
    • Welche anderen Erfahrungen hast Du im Bereich der "massive multiplayer online" Spiele?
    • In welche Quests, Events oder dynamischen Quests warst Du innerhalb des Spiels involviert? Was hat dir gefallen / nicht gefallen? Was würdest Du tun, um sie zu verbessern?
    Spielszenarien

    Bitte wähle vier (4) der folgenden Szenarien und beantworte sie detailliert.

    Du wurdest zum großen Festball eingeladen, was eine große Ehre ist. Vor den Toren der Klerikergilde stellst Du plötzlich fest, dass Du die Einladung verlegt hast. Die Torwachen prüfen jede einzelne Einladung und so bist auch Du irgendwann an der Reihe und hörst vor Dir ein "Die Einladung bitte!" ... Wie schaffst Du es, nun doch noch am großen Festball teilzunehmen?

    Du wurdest als Söldner mit dem Auftrag angeheuert, eine hochrangige Persönlichkeit im öffentlichen Amt zu beseitigen. Als Geschäftsmann führst Du über Deine gesamten - nunja - "Aufträge" Buch. Was würde bezüglich dieses Auftrags in Deinem Tagebuch stehen?

    Bitte erzähle uns kurz etwas über das Leben eines Deiner Charaktere aus Deinem liebsten SOE Spiel (bitte nutze nach Möglichkeit nicht die wirklichen Namen Deine Charaktere).

    Du hast Dich offensichtlich tief im Wald inmitten von Nirgendwo verlaufen und bist erschöpft und hungrig. Gerade als Du aufgeben willst, bemerkst Du ein helles Licht direkt geradeaus. Du läufst darauf zu, bis Du an eine Waldlichtung kommst, in deren Mitte ein offensichtlich verlassener Turm steht. Von der Spitze des Turms strahlt das hellste Licht herab, das Du jemals gesehen hast. Plötzlich trifft Dich vollkommen unerwartet eine Welle von Energie und ...

    Im Wald biegst Du gerade um eine Ecke auf eine Lichtung und findest Dich umzingelt von Orks. Du weisst, dass sie in der Überzahl sind und es hoffnungslos ist, alleine mit ihnen fertig zu werden. Wie schaffst Du es, Dich aus der Situation herauszureden?

    Du bist ein Schattenritter und wanderst einen Waldweg entlang, als Du auf eine Gruppe Halblinge triffst, die gerade ein Misty Thicket Picnick genießen. Dein Magen grummelt ...

    Die Taverne ist gut besucht. Es ist irgendein Festtag und ein zahnloser, verdreckter Kerl setzt sich direkt neben Dich. Er stinkt nach altem Blut und billigem Whiskey und er rammt Dir seinen Ellenbogen in die Rippen, während er in seiner Börse nach Kleingeld sucht. Was passiert als nächstes?


    Bitte nimm Dir bei der Bearbeitung Deiner Bewerbung die notwendige Zeit und führe auch eine Rechtschreibprüfung aus. Die Guides mögen tolle Geschichten und freuen sich bereits auf die deine.
Thread Status:
Not open for further replies.