Veteranen Bonus

Discussion in 'Players Supporting Players' started by Cromwind, Dec 10, 2017.

  1. Cromwind New Member

    Hallo ,

    Heute ist mir aufgefallen das der Veteranen Bonus Ausgeschaltet ist !
    Gibt es dafür einen Bestimmten Grund ?
    Ich sehe das als Bug an und wünsche mir bitte , diesen schnellstens zu beheben.
    Wenn andere diese Feststellung auch gemacht haben , könnt Ihr euch hier zu Wort melden.

    MFG
  2. Balcerak Well-Known Member

    Google translation so pardon any errors:

    Der Veteranen-Bonus funktioniert nun nur noch, wenn einer deiner Charaktere Level 110 hat. An diesem Punkt erhalten deine anderen Charaktere einen Bonus von 20%.
    Ceyllynn likes this.
  3. Cromwind New Member

    Habe 3 chars durch die signa und 110.
    Daher sehe ich ja erst das Veteranen bonus 60% ( Disablet ) ist !
    Erkläre das jetzt mal !!!!
  4. Cromwind New Member

    Bei den 110 er chars ist Bonus aktiv und bei meinem 101 er char disabled.
    Macht ja sinn , hehe.
    Nu seit Ihr dran !
  5. Celan Active Member

    Ich hab' da so 'ne Idee...... kann aber natürlich auch völlig falsch liegen. Es könnte sein, dass in diesem Fall der Bug nicht im System sondern vor der Tastatur sitzt, ;)

    Stell sicher, dass Deine XP-Leiste Adventure XP anzeigt, also nicht Ascension oder Tradeskill. Dann mach mal 'nen rechtsclick drauf und check, ob da steht "Disable Character Bonus XP" oder "Enable Character Bonus XP".
    Sollte da "Enable Character Bonus XP" stehen, click dass bitte an. Das gleiche System gilt übrigens auch für Quest und Combat XP.
    Kann schon mal passieren, dass man da was unabsichtlich ändert, wenn man z.B: zwischen Tradeskill-XP-Anzeige und Adventure-XP-Anzeige hin- und herschalten möchte und sich verclickt.
  6. Cromwind New Member

    Hast recht gehabt ,habe ich wohl irgendwie umgestellt.
    Wie gut das es für die unwissenden dieses Forum gibt !
    Danke für die Hilfe