[Valor] Guide Events

Discussion in 'Quests and Seasonal Events' started by Squeecha, Mar 13, 2015.

  1. Squeecha Senior Guide

    Planned Guide happenings for the server will be posted here. Of course, they may be in a different language.
  2. Yarlawion Senior Guide

    Hallo Abenteurer!

    Da es sich einige von euch so sehr gewünscht haben, werden wir (das sind die Guides auf Valor) versuchen, wieder vermehrt Quests und Events anzukündigen, die wir auf Valor so durchführen.
    Leider können wir nicht immer alles exakt planen - also bitte nicht böse sein, falls mal wider Erwarten doch etwas ausfällt, später beginnt oder auch mal etwas früher.

    Manch Ankündigung erscheint vielleicht auch etwas kurzfristig, doch bin ich der Meinung, dass ein paar dennoch davon profitieren können. Wieder andere Events werden (können) wir leider auch überhaupt nicht ankündigen - also immer den "General Chat" und natürlich den Zonenchat im Auge behalten.

    Falls Euch eine Quest besonders gut gefallen hat, freuen wir uns auch immer über Feedback!

    Bis demnächst!

    (P.S: Man kann sich über Neuigkeiten in diesem Thread auch informieren lassen!)
    Rosena likes this.