Onyxdrachen

Discussion in 'Guild Recruitment' started by Madevil, Aug 3, 2017.

  1. Madevil New Member

    Die Onyxdrachen sind gelandet und suchen noch deutschsprachige Mitspieler die mit uns EQ2 zocken wollen.
    Wir spielen auf dem neuen Fallen Gate Server. Egal welche Rasse oder Klasse du spielst, wenn du Spaß haben möchtest ohne irgendwelche Zwänge, bist du bei uns richtig. Wir machen Erbequest gehen in Instanzen und später wollen wir auch raiden.
    Also wenn du noch Fragen hast oder uns beitreten möchtest, schreib mir hier im Forum oder im Spiel.
    Ingame: Madevil, Angelina, Devilicia
  2. Madevil New Member

    Die Onyxdrachen und die Exiles of Valor haben sich zu den Obsidiandrachen zusammengeschlossen. Also falls du immer noch eine Gilde suchst wir sind jetzt noch größer und stärker melde dich also bei uns.
  3. Invenom New Member

    Hallo Steht hier das angebot noch? suche mit meinem bruder einen komplett neuanfang in eq2 sind beide 20+ und erhoffen uns eine endgeile coole Gilde wo wir eq2 wieder aufleben lassen können.... keine stresser die gleich rum motzen womit wir genug erfahrung haben ! einfach COOLE leute die mit uns dungeons und quests usw machen wollen

Share This Page