Leibgarde - deutschsprachige Gilde auf Varsoon

Discussion in 'Guild Recruitment' started by Pinki, Jun 7, 2022.

  1. Pinki New Member

    Die deutschsprachige Gilde Leibgarde sucht noch nach Verstärkung.
    Aktuell haben wir knapp 44 aktive Accounts und sind eine bunte Mischung aus Veteranen und Neulingen.

    Falls du dich für uns interessierst, melde dich bei Pinki, Beauti, Samor, Reve, Shayeera oder Arwid.

    Wir freuen uns auf dich :)
    Sturmlocke and Pantero like this.
  2. Pinki New Member

    *bump*
    Wir sind mittlerweile bei 52 aktiven Accounts ;)
    Sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung!

    Bei Interesse melde dich bei Pinki, Beauti, Samor, Reve, Shayeera oder Keomia :)
    Sturmlocke likes this.
  3. Pinki New Member

    *bump*
    Wir sind immer noch da und haben 60+ aktive Accounts ;)
    Würden uns über Zuwachs trotzdem sehr freuen! Je mehr desto besser :)

    Wie immer gilt: Bei Interesse melde dich bei Pinki, Gargarmel, Shayeera, Keomia oder Praktix
    Sturmlocke likes this.
  4. Pinki New Member

    Japp japp, ich schon wieder ;)
    Wir sind immer noch da :p
    Unsere Raids sind Freitags ab 19:30 Uhr
    Bei Fragen oder Interesse, schreib uns an :)
    Sturmlocke likes this.
  5. Pinki New Member

    *bump*
    Wir suchen noch immer nach Verstärkung :)
    Auch Neueinsteiger sind willkommen ;)
    Wir raiden immer noch Freitags ab 19.30 und haben Dienstags einen Fun bzw. Update/Loot Raid eingerichtet.
    Sturmlocke likes this.
  6. Pinki New Member

    Wir sind immer noch da und freuen uns auf DoF :)
    Aktuell suchen wir verstärkt Dirges für unsere Raids :)
    Sturmlocke likes this.
  7. Sturmlocke Linux enthusiast playing EQ2 via Proton.

    Hey Pinkie, wollte nur kurz my two cents teilen. Muss es kurz machen, bin auf dem WC.

    Geile Sache, kudos für den Einsatz. Vielleicht kannste das auch bei Steam bekanntmachen, da es dort hin und wieder interessierte DE Spieler gibt, die eine Verbindung zu Gleichgesinnten suchen und Hilfe beim Einstieg brauchen könnten.

    Weiter so! *Thumbsup*
  8. Sturmlocke Linux enthusiast playing EQ2 via Proton.

  9. Pinki New Member

    DoF ist da, wir auch :D
    Wir suchen noch nach aktiven Mitgliedern die auch gerne mit uns raiden würden.
    Melde dich bei uns ;)
    Pantero likes this.
  10. Pinki New Member

    Und ich mal wieder ;)
    KoS startet nächsten Dienstag ( 06.12 ) und wir sind immer noch da, aktiv und suchen nach Mitspielern :)
    Wir raiden ( immer noch ) Freitags ab 19.30 Uhr :)
  11. Pinki New Member

    *bump*
    Wir suchen aktuell nach Dirges, Coercer und Fury/Warden :)
  12. Pinki New Member

    bump
    Wir suchen noch nach Coercer oder Illy und Fury oder Warden.
    Auch nicht raider sind willkommen ;)
    Sturmlocke likes this.
  13. Naramee Active Member

    hm, hört sich sooooo verlockend an, Thurgadin ist mittlerweile ein totes Feld geworden. Man bekommt noch nicht mal mehr ne Gruppe zusammen weil alles nur noch solo und craften. Selbst raidforcen haben nicht genug Leute oder zumindest keine deutschsprachigen.
    vielleicht aktivier ich ja meinen account neu und komm zu euch rüber
    Pinki and Sturmlocke like this.
  14. Pinki New Member

    Das würde uns sehr freuen :)
    Sturmlocke likes this.
  15. Pinki New Member

    Für unsere Raids am Freitag suchen wir aktuell Dirges, Troubs, Briganden und Swashbuckler und einen Monk.
    Aber auch ausserhalb der Raids ist jeder herzlich Willkommen :)
    Meldet euch bei uns ingame oder im Discord Pinki#9419 ;)
    Sturmlocke and Pantero like this.
  16. Pinki New Member

    Einige Spieler von Thurgadin haben schon zu uns gefunden, wir haben aber natürlich Platz für mehr ;)
    Für unsere Raids suchen wir aktuell Dirge, Brigand, Swashbuckler und Monk :)
    Nicht raiders sind natürlich auch herzlich Willkommen!
    Meldet euch bei uns :)
    Sturmlocke likes this.
  17. Pinki New Member

    *bump*

    Und noch mehr neue Leute... aber keine Sorge, wir haben noch Platz ;)

    Für unsere Raids such wir aktuell: Dirge, Brigand, Swashi

    Nicht raider sind, wie immer, herzlich Willkommen!

    Meldet euch bei uns über Discord oder ingame :)
    Sturmlocke likes this.